Kaffeevollautomat

Diskutiere Kaffeevollautomat im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, vieleicht kann mir jemant von euch helfen,ich brauche einen schaltplan für eine Miostar Caruso. Ein Danke schon im voraus. mfg opa50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeevollautomat Beitrag #1
O
opa50
Gast
Hallo,
vieleicht kann mir jemant von euch helfen,ich brauche einen schaltplan für eine Miostar Caruso.
Ein Danke schon im voraus.

mfg
opa50
 
  • Kaffeevollautomat Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Die Miostar Caruso entspricht der Spidem Divina und somit eine Designvariante der Incanto.
Schildere mal den Fehler. Im Grundprinzip sind die Platinen "gleich" aufgebaut.(Sprich gibt auf jeder Platine die Komponenten für, Getriebe, Mahlwerk, Heizung, etc.)
Wenn du uns die Platine mit Nr. hier reinstellst, könnt ich schauen ob die Platinenbelegung der Incanto passt. Testmodus müsste passen.

lg
Chrisitan
 
  • Kaffeevollautomat Beitrag #3
O
opa50
Gast
Hallo.
danke das sich jemand das du dich gemeldet hast ,die nummer die auf der plantine ist RO3 V10910/2725 weiter kann ich dir nicht sagen.

mfg
opa50
 
  • Kaffeevollautomat Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Was für einen Fehler hat denn das Gerät. Auf Grund des Fehlers kann sehr oft genau die Ursache bestimmt werden. Manchmal ist es gar nicht die Elektronik.

Schildere mal was das Gerät macht bzw. nicht macht.

Auf der Lötseite der Platine befindet sich ein Nr. ähnlich der: 1.8.155.07.52/RO3

Ist am Aufkleber am Boden des Gerätes eine SUP-Nr. ev. SUP021...?

lg
Chrisitan
 
  • Kaffeevollautomat Beitrag #5
O
opa50
Gast
Miostar

Hallo,
am Boden des Gerätes ist eine Num. GFG SUP025PY

mfg
opa50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeevollautomat

Oben