Y
yellowduke
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jo
- Messgerät vorhanden ? no
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Duo Cappucino
Hallo,
ich habe eine gebrauchte Primea Duo Cappucino mit 5 Jahren Garantieverlängerung gekauft. Angeblich sollte die Maschine vor dem Verkauf beim Service für einen Check und Austausch diverser Verschleißteile gewesen sein.
Ich habe folgende Probleme:
1. Der Milchschaum ist nicht fest, sondern eher flüssig - der Milchbehälter und Cappucinatore wurden gründlich gereinigt,
2. Der ausgeworfene Kaffee (Trester) ist eher flüssig und matschig,
3. es liegt viel Kaffeepulver unter der Brühgruppe,
4. wenn der Wasserfilter eingesetzt ist, hat der Kaffee einen unangenehmen Beigeschmack - daher ist die Maschine derzeit ohne Filter in Betrieb - schadet dies?
Sind das alles Fälle, die unter die Garantie fallen, so dass ich alle Probleme dort beheben lassen kann? Oder muss ich selber aktiv werden? Wenn ja: wie?
Danke vorab.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jo
- Messgerät vorhanden ? no
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Duo Cappucino
Hallo,
ich habe eine gebrauchte Primea Duo Cappucino mit 5 Jahren Garantieverlängerung gekauft. Angeblich sollte die Maschine vor dem Verkauf beim Service für einen Check und Austausch diverser Verschleißteile gewesen sein.
Ich habe folgende Probleme:
1. Der Milchschaum ist nicht fest, sondern eher flüssig - der Milchbehälter und Cappucinatore wurden gründlich gereinigt,
2. Der ausgeworfene Kaffee (Trester) ist eher flüssig und matschig,
3. es liegt viel Kaffeepulver unter der Brühgruppe,
4. wenn der Wasserfilter eingesetzt ist, hat der Kaffee einen unangenehmen Beigeschmack - daher ist die Maschine derzeit ohne Filter in Betrieb - schadet dies?
Sind das alles Fälle, die unter die Garantie fallen, so dass ich alle Probleme dort beheben lassen kann? Oder muss ich selber aktiv werden? Wenn ja: wie?
Danke vorab.