Aktueller Inhalt von 1starzeng2

  1. 1
    hallo habe eine krups sizilianer bei der der boiler überhitzt. ich hab schon einiges durchgemessen. am temperaturfüller glaube ich kann es nicht liegen. ich tipe auf den TR4. kann mir vieleicht jemand sagen ob ich da richtig liege oder ob es an etwas anderen liegen kann. hans
  2. 1
    totaller stillstand Hallo Ich habe vergessen, dass die oberen 4 Leds Blinken. Maschine will entlüftet werden. Frage: Warum funktioniert dann das Entkalkungsprogramm??? Aber ich sehe mir trotsdem den Fluidmeter an.
  3. 1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Jura Inpressa E50 Hallo Freunde Bei meiner Kaffeemaschine blinken die oberen grünen Leds...
  4. 1
    Hallo Touran Danke für den Wasserlaufplan. Der ist sicher eine Hilfe für mich. Ich habe gestern noch die Pumpe ausgetauscht, die hatte zu wenig Druck aufgebaut und das Auslaufventil nicht mehr durchgedrückt. Mal sehen wie es weitergeht. Nochmal vielen Dank. SG Starzi Hans
  5. 1
    Hallo Ich habe eine Jura Inpressa s9 bei der kein Wasser kommt. Es kommt zwar Wasser beim Dampfvetil aber keines beim Spülvorgang. Ich habe schon einiges versucht. Ich habe die meisten Leitungen abgeklemmt und alles durchgeblasen. Die Heizkörper sind nicht verkalkt. Ich habe das Magnetventil...
  6. 1
    Entschuldigt bitte, dass ich nicht mein Modell angegeben habe. Bin das erstemal im Forum. Also: Habe eine Saeco Incanto de Luxe S-Class Mein Problem: Die kleine und größte Tassenmenge funktionieren normal. Die mittlere Tassenmengeneinstellung füllt eine große Tasse bis über...
  7. 1
    Mein Problem ist, dass bei der Normaltasseneinstellung eine grosse Tasse überläuft. Kann mir jemand einen Tipp geben.
Oben