Aktueller Inhalt von amon101x

  1. A
    Hab sie erst letzte Woche komplett überholt (die Brühgruppe) denSieb hatte ich vor zwei Tagen draussen. Ich hab sie jetzt wieder zusammengebaut, konnte nichtmehr ohne Kaffee :rolleyes: Der kaffee läuft ja gut in die Tasse (ich schätz mal so 200 ml in 10 Sekunden), crema hat er und schmecken tut...
  2. A
    genau
  3. A
    Nochmal geschaut, ist 50 nicht 42
  4. A
    ohne Brühgruppe komm ich auf einen wert von ca 42. Ja die Brühgruppe hab ich vor kurzem erst überholt
  5. A
    Meinte natürlich nicht sofort. Will damit nur sagen dass sobald ich den Mahlgrad feiner einstelle und somit mehr druck von der Maschine brauche fängt der Kaffee an zu tröpfeln. Natürlich erst nach ein paar Tassen nach dem Mahlwerk verstellen.
  6. A
    Wenn es am Supportventil liegt dann wäre aber der Wert beim Heißwasser auch nicht so niedrig oder? Ja Kaffee kommt, die sSache ist nur sobald ichs mal bisschen feiner stelle tröpfelt der kaffee nurnoch Habe es über nacht nochmal entkalkt. Keine änderung Grüße
  7. A
    Leider bleiben selbst nach Pumpentausch die Werte gleich. Über Heißwasserrohr 45 und über Brühgruppe 25 :(
  8. A
    Jopp das wars! Schaue morgen nochmal nach den Durchflusswerten und melde mich zurück grüße
  9. A
    Mahlwerk funktioniert über den Testmodus
  10. A
    Nun hab ich ein neues Problem, nach austauschen der Pumpen bleibt des Gerät auf "Selbsttest" und nichts tut sich. Kann auch die Brühgruppe nicht ansteuern über den Testmodus. Ist wohl ein Kabel irgendwo rausgerutscht oder sogar die Platine hat was abgekommen?
  11. A
    Danke, wie gehe ich am besten vor um an die Pumpe zu kommen und sie dann auszubauen? Sind ja zwei drin. Da der Dampf kaum genutzt wurde kann es ja nur die für Kaffee/Heißwasserbezug sein Danke schonmal für die Hilfe habs ausm Kopf raus gemacht sorry, ist die Royal Cappucino Redesign mit Alu...
  12. A
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte wohl das falsche im Testmodus gedrückt, die 8 blinkt jetzt wie gewollt. Egal was ich drücke leuchtet die 9 ist das richtig so? Entkalkt hab ich erst vor einem Monat(Mit Almidosulfonsäure) Jetzt bleibt noch die Frage warum der Durchfluss so gering ist...
  13. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja, etwas - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Sup016RE (Royal Cappucino Redesign) Nachdem ich im Testmodus beim Wasser laufen lassen...
  14. A
    Triac gewechselt, funktioniert wieder alles! danke euch allen
  15. A
    Ok danke dann erstmal euch allen, melde mich sobald die Triacs da sind :)
Oben