Aktueller Inhalt von Andy

  1. Andy
    Wenn Du noch zusätzliche Fragen hast, dann nur zu.
  2. Andy
    Ich hab Euch mal in den korrekten Bereich verschoben. 8)
  3. Andy
    Das ist für mich nicht stimmig. Leute, die sich in so einem Forum dauerhaft tummeln sind einfach technikinteressiert und egal ob das nun IPhone, Primea Touch ..., usw. ist, bei solchen technischen Leckereien kribbelt es jedem in den Fingern. Neid ist eine Seuche der Zeit. Viel Werbung, viel...
  4. Andy
    Dann würde ich das so an Saeco schreiben. Ich habe auch für meine Reklamation des Edelstahlauspuffs an meinen Wagen zu zwei Händlern fahren müssen, obwohl jeder gemeint hat, er hätte eine Anfrage an VW gestellt. Is halt so :evil:
  5. Andy
    Es gibt Fälle, da führen karamellisierte Bohnen zu Problemen. Die normal öligen Espressobohnen machten bei mir noch nie Probleme. Ich kenne nun die Garantiebedingungen nicht genau, aber ich würd emal einen Antrag an Saeco stellen mit der Bitt eum prüfung und der Feststellung, dass Du nur...
  6. Andy
    Im Prinzip ja aber das vertiefen wir nicht. Ich würde mir aber gleichzeitig den Dichtungssatz bestellen und den eigenen DLEH als Reserveteil aufbereiten.
  7. Andy
    Egal aber nur ganz leicht anziehen. Das Sieb ist echt empfindlich. Nur locker mit zwei Fingern, dass es anliegt.
  8. Andy
    Du bist Bastler und schaffst es ohne Probleme die Kiste zu Öffnen und die Ursache zu suchen. Warum wechselst Du nicht einfach die Dichtung im Durchlauferhitzer? Früher habe ich ja auch abgewägt aber bei den Preisen sehe ich es gar nicht mehr ein, intakte Durchlauferhitzer oder Boiler nur wegen...
  9. Andy
    Danke für das Lob. Als V-er GTI-Fahrer weiß ich dann ja, wo Du Dich revanchieren kannst. Aber ok, der Kleine macht ja einfach nur Spaß und Probleme habe ich nur bei den Reifenpreisen. Die frisst er förmlich. Zu dem KVA-Problem hat Christian ja schon was geschrieben.
  10. Andy
    Kannst ja mal hier schaun. Da findest Du so einige Dinge, die Dir bestimmt nützlich sein werden.
  11. Andy
    Ups, auch reingefallen. :S
  12. Andy
    Bei diesen Nobelsorten :D :D :D würde ich ..... c) wählen aber mit anderer Begründung. Schwenkbraten (Schwenken = Grillen) und Co werden bei uns zelebriert und das Wissen über die genaue Herstellung dieser Leckerein, sowie die korrekte Feuerstelle (Schwenker - Galgen oder Dreibein) mit...
  13. Andy
    Heißes Wasser und Q-Tipps sind meine Favoriten. Ok, wenn Du Deine Zahnbürste nehmen willst auch gut. ich würde nur Deine Familienmitglieder vorher fragen, ob die nichts dagegen haben. :D :D :D
  14. Andy
    :?: :huh: Ähhhh, watt? Meinst Du den Trichter oben an der BG? Der ist so ok. Ferner wird kein Pulver ins Sieb befördert, sondern das Pulver wird über den Trichter in die Brühkammer gefüllt. Der Kolben presst dann das Pulver gegen das Sieb, von unten kommt das heiße Wasser durch den Kolben...
  15. Andy
    :!: Vorsicht. :!: Erfahrungsgemäß ist das Sieb eher zu fest angezogen und daher biegen sich die Ränder des Siebs um. Also nur ganz leicht anziehen. :!: Auch ein O-Ring ist nur bei manchen älteren Modellen am Auslaufstutzen vorhanden. :!: EInfach mal die Kiste im Bereich Brühgruppe und...
Oben