Aktueller Inhalt von Andyman66

  1. A
    Hab ich schon bestellt aber zum entkalken muss auch das Ventil frei sein!
  2. A
    Habe das Ventil mal ausgebaut und zerlegt und das mittlere Teil mit dem kleinen Loch erstmal in Zironensäure gelegt . ich werde das mal ein Stunden drinne lassen und dann mal testen!
  3. A
    Ich bin der Sache jetzt auf die Schliche gekommen. Am letzten Ende also die HWD muss irgendwo zu sein. Da ist doch bestimmt ein Ventil drinne? Kan man das ausbauen und in Entkalker einlegen oder muss sowas neu?
  4. A
    Mit Zitronensäure wann weiss ich nicht mehr! Werde ich morgen mal ausprobieren muss leider gleich noch zur Arbeit. Danke erstmal melde mich
  5. A
    Boiler hatte ich draussen habe auf der einen Seite reingepustet-auf der anderen Seite kam Wasser raus:)
  6. A
    Die Pumpe ist neu sollte eigentlich funktionieren.
  7. A
    Hab ich auch schon vermutet! Boiler=J
  8. A
    Schläuche sind gekreuzt, Tank ist voll keine Änderung Pumpe brummt leise!:(
  9. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto SUP 021Y Hilfe bei meiner Incanto blinken jetzt kleine und Grosse Tasse +...
  10. A
    Hat sich erledigt Schlauch war falsch angeschlossen:(
  11. A
    Hab ich:( Der Vordere am Flowmeter geht hoch zur Pumpe und der unten an der Pumpe geht dann nach vorne wo das kleine Loch ist richtig? Vielen dank für die Hilfe ist wohl heute zu warm:p
  12. A
    Wohin geht denn der Schlauch vom Wassertank?
  13. A
    Ich dachte das hätte ich gemacht! Auf jeden Fall läuft das Wasser vom Tank gleich vorne am kleinen Loch unten wieder raus, Maschine ist dabei aus!
  14. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto Sup 021Y Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe!! bei meiner Incanto läuft sobald...
  15. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto Sup 021Y Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe!! bei meiner Incanto läuft sobald...
Oben