Aktueller Inhalt von artiedel1

  1. A

    Royal Office Pumpe wird nicht richtig angesteuert

    Oh wie peinlich. Das Gleitstück hatte in der Mitte ein Loch und konnte den Ventilstift nicht betätigen. Normalerweise hört sich die Pumpe aber dann anders an wenn sie auf Block läuft. Wie auch immer es geht wieder. Danke für die freundliche Hilfe Grüße Martin
  2. A

    Royal Office Pumpe wird nicht richtig angesteuert

    Bei drücken der Kaffeetaste läuft die Maschine normal an. Bei Ansteuerung der Pumpe hört man das elektrische Geräusch. Kurz danach kommt entlüften. Entlüften normal möglich. Pumpe läuft und Wasserwege durchgängig. Heißwasser geht auch normal
  3. A

    Royal Office Pumpe wird nicht richtig angesteuert

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Office Hallo Zusammen, habe bei einer Royal Office das Problem, dass im...
  4. A

    Minuto Kaffee zu heiß

    Nein, gibt es nicht. Sonst hätte ich es versucht.
  5. A

    Minuto Kaffee zu heiß

    Das Wasser wird zu heiß und ist nicht zu kalt. Gibt es da auch eine Möglichkeit dies zu verändern?
  6. A

    Minuto Kaffee zu heiß

    Sensor getauscht. Immer noch zu heiß.
  7. A

    Minuto Kaffee zu heiß

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Minuto HD 8761 Hallo, bei meiner Minuto wird der Kaffee zu heiß. Dadurch gibt es auch keine...
  8. A

    Saeco Odea Giro Plus, Funktionsventil defekt?

    Es kommt aus dem Überdruckschlauch an der Spritzwand.
  9. A

    Saeco Odea Giro Plus, Funktionsventil defekt?

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gering - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SaecoOdea Giro Plus Hallo, bei meiner Odea habe ich das Problem, dass bei Kaffeebezug...
  10. A

    Saeco Xelsis spült nicht beim Einschalten

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik wenig - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Xelsis SUP 038 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei...
  11. A

    Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen

    Der Deckel ist mit 4 Rastnasen versehen. Mit einem kräftigen Ruck nach oben abziehen. Falls eine Nase bricht ist das nicht schlimm. Hält danach trotzdem
  12. A

    Elektronik Xsmall blinkt nur noch schnell

    Hab bei YouTube das Video angesehen. Läuft. Leider stimmt die Bedienungsanleitung da nicht. Danke für den Tipp!
  13. A

    Elektronik Xsmall blinkt nur noch schnell

    Habe das gleiche Problem. Das Ausrufezeichen blinkt sehr schnell. Aber alle Funktionen gehen. Auch das Kaffeebrühen geht. Habe ebenfalls versucht, das mit der Entkalkung wie oben beschrieben zu machen. Leider kein Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit das zu resetten?
  14. A

    Saeco GranBaristo, kein Kaffee

    Also nochmal langsam. Bei dir geht das Wasser durch den Support duch die Brühgruppe durch? Dann läuft er auch durch das Cremaventil? Aber am Support läuft Wasser aus? Dann sind dort die Dichtungen kaputt oder der Support hat einen Riss.
  15. A

    Saeco GranBaristo, kein Kaffee

    Hab es rausgefunden. oben den Schlauch mit der Kammer abmachen. dann das weiße Teil mit dem 20er Gabelschlüssel rausdrehen. Ist das Cremaventil. also mit Feder und Kugel. Darunter sitzt der Dreck und das war's dann.
Oben