Aktueller Inhalt von Baldur02

  1. Baldur02
    Ich habe hier eine Fehler in der Brühgruppensteuerung. Der Motor bekommt zu wenig Spannung , Summt, bekommt Wechselstrom. Getauscht habe ich eigentlich schon alles: Transistor, Zenerdiode, Brückengleichrichter , Varistor RV10, komplettes Getriebe. Widerstand 2x47 Ohm SMD ist ok. Leiterbahnen...
  2. Baldur02
    Danke für die Antwort. Ich hab rausgefunden. Man muss die Dampftaste länger gedrückt halten. !
  3. Baldur02
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP015 Royal Digital 03/2000 Ich habe hier immer auf dem Display "Entkalken". Ich habe das...
  4. Baldur02
    Danke für die Hilfe, ich habe jetzt mal 1 Ohm in Reihe probiert. Die erste Tasse war gut, zweite Tasse wieder der Fehler. Jetzt probiere ich mal mit 1,5 Ohm..............
  5. Baldur02
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe SUP021YBDR Ich habe hier eine Incanto, mit folgenden Fehler: Das Mahlwerk...
  6. Baldur02
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Villa SUP018M Ich habe hier eine Spidem die mach beim Einschalten ganz normales...
  7. Baldur02
    Das Rohr muß bei Gehäuse abnehmen hoch gebogen werden. Es war so fest reingefressen ,das es abgebrochen ist. Ich hab eins von einer Magic genommen, das passt aber nicht so richtig.
  8. Baldur02
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal SUP016E Ich suche ein Damprohr für die o.g. Maschine. Ein Händler bietet ein...
  9. Baldur02
    Hallo Advocat. Hier nochmal die Type Incanto deLuxe S-Class SUP021YBDR. Kein Datum nur Seriennummer sichtbar auf dem Typenschild.
  10. Baldur02
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto d.L. S-Class SUP021 YBDR Gibt es eine Möglichkeit im Diagnosemodus die Laufzeit des...
  11. Baldur02
    Suche bei ebay, gebe ein: Spindelmutter-Getriebe De Longhi
  12. Baldur02
    Solche Messing gibt es, werden aber nur von privat angeboten. Aber schau mal hier : http://www.kaffee-welt.net/index.php?page=DatabaseItem&id=78
  13. Baldur02
    Ich würde erst mal den Transistor auf der Platine erneuern und parallel zur 33V Z-Diode eine Neue dazulöten. Die Bauteile lassen mit dem Ohmmeter nicht zuverlässig messen.
  14. Baldur02
    Ich würde mal mit einem guten Dauermagnet dort wo der Wassertank normalerweise sitzt versuchen ob man die Fehlermeldung weg bekommt. Wenn die Meldung weg geht, den Schwimmer im Wassertank erneuern.
  15. Baldur02
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine UNOLD 28807 Ich habe beim Fahren der Brühgruppe ein Krachen. Ich vermute ein oder zwei...
Oben