Aktueller Inhalt von BastiNRW

  1. B

    Fehler E14 beim Aufheizen, Syntia HD 8838

    Hab heute nochmal entkalkt. Ich hatte gestern nochmal zwei Tassen Kaffee gemacht und da war noch alles gut. Heute dann nach dem Entkalken wieder nur noch Scheiße! Beim Entlüften kommt wieder nur noch so nen paar Tropfen und nach 2-3 Minuten wird das ? angezeigt. Hab nochmal die Brühgruppe...
  2. B

    Fehler E14 beim Aufheizen, Syntia HD 8838

    Okay, ich hab mir dieses Eilfix bestellt und gestern gleich mal ausprobiert. Auf der Packung steht was drauf von 2-5g pro Liter, anderswo hab ich schon 50g gelesen. Was ist denn nun richtig? Ich hab jedefalls erstmal 15g genommen als Mittelwert und es scheint gewirkt zu haben. Beim Entlüften...
  3. B

    Fehler E14 beim Aufheizen, Syntia HD 8838

    Vielen Dank erstmal für die Antwort! Ja, hab sie gestern mal auseinandergenommen. Also 5V liegen am Temperaturfühler an und der Widerstand war auch im erlaubtem Bereich (ca. 20kOhm bei 30°C) und die beiden Thermostate haben auch nicht ausgelöst. Naja, ich hab erstmal alles zusammengebaut und...
  4. B

    Fehler E14 beim Aufheizen, Syntia HD 8838

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: yep - Messgerät vorhanden:yep - Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Seaco Syntia HD 8838 Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum, deswegen bitte...
Oben