Aktueller Inhalt von Caro13

  1. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    stimmt, habe es beim lesen schon gesehen:), sehr aufmerksam von Dir. , ja das mit dem Wackelkontakt habe ich auf dem Schirm, aber das Ersatzteil kostet ja "fast nix", kann man auf jeden Fall schon mal vorrätig haben
  2. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    dachte ich mir, nun ja dann schaue ich mal. aller zwei Monate gibt es hier in der Nähe ein "Reparaturkaffee". Glück gehabt, am 11.06.17 findet das nächste statt. Da kommen Laien und Leute mit Ahnung zusammen und man darf selber basteln. (Den Anspruch habe ich an mich: Selbst ist die Frau)...
  3. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    das Bild der BG ist ja echt eklich:mad: Hoffe meine sieht nicht so aus. Schließe aber die BG als Ursache auch fast aus, da weder im Testmodus noch beim überbrücken des Schalters irgend etwas zuckt oder passiert. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste sich das Getriebe der BG dann irgendwie...
  4. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    außer Schraubenzieher und viel Vorstellungskraft fehlen mir leider alle Eigenschaften und Kenntnisse, die für eine Reparatur oder Austausch von Transistoren notwendig wären, wir haben einen Juradoctor in Kassel. Aber die Preise sind heftig.
  5. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    ok wäre, wenn sie morgen früh meinen Kaffe ohne Mucken machen würde :):(
  6. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    aus Nordhessen, nähe Kassel :) Leie vielleicht, aber Lei/in mit ohne Lötkenntnisseo_O
  7. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    Danke! Versuche mal jemand zu finden. Alternativ wäre nach 9 Jahren und vielen mehr oder minder erfolgreichen Bastelversuchen vielleicht auch eine Neuanschaffung fällig. Über mein Lieblingsstück freut sich ja dann vielleicht ein Bastler. Also falls alle Stricke reißen und ich das kochen mit der...
  8. C

    Frage Saeco Incanto De Luxe "Brühgruppe blockiert"

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein - Messgerät vorhanden:Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Seaco Incanto de luxe s-class SUP 021 YBDR Hallo und Guten Abend, ich brauche mal wieder...
  9. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Supportventil eher nicht, da vorn ist alles trocken. Ich danke Euch und werde alles im Auge behalten. Hoffe noch lange die Maschine im Gebrauch zu haben. Kaffee schmeckt ja immer lecker. LG Caro
  10. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Das mit dem Leck und dem Kalk habe ich mir schon gedacht. Da ja die Besserung ohne mein Zutun eintrat. Okay ich werde nocheinmal das HWD anschauen. Gibt es eine andere Möglichkeit das HWD zu prüfen, ohne alles aufzuschrauben. Ich danke allen die mir wieder mal geholfen haben. Ohne Euch wäre...
  11. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Maschine ist von 8/2008, Durchlauferhitzer Rostfreier Stahl + Aluminium, TYPE SUB021 YBDR, drunter nachschauen kann ich gerade nicht, fehlt mir die helfende Hand :-( zum aufschreiben
  12. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Was soll ich sagen. Meine Maschine hat sich selbst geheilt, sie ist wieder trocken. Konnte Phänomen nicht fassen und habe heute soviel Kaffee getrunken wie lange nicht mehr :-). Aber im Ernst: Nach dem Entkalken Inkontinet und nach drei Tagen wieder trocken. Irgendwo stimmt da was nicht? Habt...
  13. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Danke für Eure Antworte. Okay, schraub noch mal auf, leider erst morgen, Heute keine Zeit mehr. Berichte dann.
  14. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Kann ich die Box auch abmachen, damit ich besser sehen kann? Hatte die Rückwand ja schon ab und habe beobachet und nix gesehen. Im oberen Bereich ist sie noch trocken, unten fängt sie an zu bröseln.
  15. C

    incanto de luxe wasser unter Machine

    Die Öffnung vom Supportventil ist frei. Habe jetzt mit geöffneter Maschine (hinten) Kaffee gezogen. Konnte aber keine undichte Stelle sehen. Die roten Schläuche sind trocken, die ich von hinten erreichen konnte. Allerdings ist die Styrpor Verkleidung ( ist das Ding da drin der Boiler? ) feucht...
Oben