Aktueller Inhalt von CFFreak

  1. CFFreak
    Ich habe da :confused: eine maschiene eine Aeg Cf 81 einer Bekannten maschine noch nicht gesehen ! Problemechen :Entkalkung fällig ! Spülvorgang geht ! Kaffeebezug nicht möglich Mahlwerk Funktioniert aber ! Vielleicht weis ja jemand was
  2. CFFreak
    Hallo sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe das was du mir vorgeschlagen hast habe ich probiert und ging gleich nochmals in die hose da ich den wiederstand kaputt gemacht habe gebe es jetzt auf und such e mir eine gebrauchte elektronic :confused: Aber Danke nochmals für deine Hilfe ...
  3. CFFreak
    Ach so ich wußte nicht das ich sie wieder überprückt habe ich dachte das wäre so korekt da der rechte fuß auch nicht mehr anzulöten ist an die platine wo müsste ich den den rechten fuß anlöten ? der Linke ist doch so korekt mit einem Draht oder ? Und was kann das bei der cf 81 vielleicht sein...
  4. CFFreak
    habe noch ein paar bilder
  5. CFFreak
    so sieht sdie ja von hinten aus
  6. CFFreak
    Ne habe kein loch gebohrt da war schon eins drin sowie Du das mir gezeigt hast bekomme ich kein kabel an den blauen Bunkt hingelötet sorry:(
  7. CFFreak
    Foto gibts Doch im anhang
  8. CFFreak
    :confused::confused::confused::confused:Hallo KSB:confused::confused::confused::confused: Heute habe ich den neuen triac eingelötet links einen draht siehe Bilder bzw.probiertr erst gins nicht also habe ich den rechten fuf auch mit einem kabel verlötet nun läuft aber ständig die pumpe ohne das...
  9. CFFreak
    sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich muß es erst noch rein löten melde mich dann wieder Gruss
  10. CFFreak
    Hallo so wie es sich bei Dir anhört sind bei deiner maschine Die Lippendichtringe der Brüheinheit sowie die dichtungen des Drainageventil defekt ! Die Teile sowie anbauanleitungen findest Du z.b bei BND Kaffeestudio ! Gruss CFFREAK:cool:
  11. CFFreak
    Hi bekommst Du auch bei Bnd (Kaffeestudio) ;)
  12. CFFreak
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Hallo habe gestern den Triac bekommen nun habe ich ein weiteres Problem und zwar ich habe den alten ausgelötet und da ist die platine hängen geblieben gibt es da was oder wie kann ich das noch Retten ?:mad: Gruss
  13. CFFreak
    Ich werde ihn gleich bestellen wenn ich ihn bekommen habe und ihn reingelötet habe melde ich mich wieder danke erstmals Gruss CFFREAK:):p
  14. CFFreak
    Ich habe in bei conrad gefund ? meinst Du der Passt ? ist der Kompatiebel ? Gruss
  15. CFFreak
    Habe ich l :confused:eider nicht gefunden den Triac
Oben