Aktueller Inhalt von chause12

  1. C
    Die Brühhruppe hatte ich erwähnt , weil die Pumpe sich irgendwie quält hab ich das Gefühl. Allerdings wenn es nur tröpfelt läuft unter der Maschine auf der Tankseite Wasser raus und das nicht wenig ...
  2. C
    Sorry natürlich Talea
  3. C
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Talea Odea Giro Plus Hallo zusammen, nach erfolgreicher Wiederbelebung meiner...
  4. C
    Macht es Sinn das ich mir eine neue Leistungselektronik besorge oder kann der Fehler auch an der Pumpe oder anderen Komponenten liegen ?
  5. C
    Jut, die Sicherung war wohl eher doch nicht das eigentliche Problem. Sie ist wieder hin und mit ihr der R41 Weiß jemand woran das liegen kann .Ich weiß aus der Ferne schlecht , aber vielleicht hatte ja schon jemand das Problem
  6. C
    Hab gelesen das die Sicherung auch mal in Folge von Alterschwäche stirbt , das Gerät ist jetzt über 8 Jahre alt
  7. C
    Ja
  8. C
    Ok vielen Dank für die Info. Ich hab nochmal gemessen es sind 47.1 war ein zahlendreher Ich werde mal gucken ob ich bei Conrad so eine Sicherung bekomme
  9. C
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Giro Plus Hallo zusammen, Ich habe heute meine Maschine starten wollen , Einschalter...
  10. C
    Sorry , ich hab es nicht gefunden , woran liegt es denn ? Oder wo finde ich die Antworten .Ein elektrisches Problem Denk ich ist es nicht...
  11. C
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Ich habe eine Talea Giro Plus,seit ein paar Wochen habe ich das Problem das kaum noch Kaffee...
  12. C
    Hallo ich habe seit gestern eine Talea Giro Plus. So nun habe ich mir gleich mal von Tchibo den Crema Cafe geholt. Die Maschine mit Sicherheit 25 mal durchlaufen lassen da ja in der B-Anleitung steht das sie sich selbst einstellt. Ich habe den Regler für die Brühzeit auf ganz links also kurz und...
Oben