Aktueller Inhalt von chill24

  1. C
    @W1cht3lm@nn Danke, die Pumpe läuft aber derzeit immer noch nicht. Habe sie mal zerlegt aber nichts auffälliges gefunden. Scheint wohl ein Fall für die Tonne zu sein :-) @Majolika dein Link funktioniert nicht.
  2. C
    Danke. Damit kann ich leider nichts anfangen. Dachte die würde mir Flüssigkeit aus einem höhergelegenen Gefäß in ein tiefergelegenes pumpen. Kann somit zu
  3. C
    OK, danke. Für den Zweck wo ich sie missbrauchen wollte brauche ich eine Pumpe die saugt. Schade kann ich diese nicht verwenden.
  4. C
    Moin, ich habe noch eine saeco Pumpe rumliegen. Kann ich diese anderweitig als Wasserpumpe nutzen? Habe die mal an 230v geklemmt, jedoch pumpt die nichts. Ich höre nur ein lautes hämmern, ist klar weil sie Trocken ist, aber wenn ich ihr Wasser anbiete will sie es nicht :confused: Ist die Kaputt...
  5. C
    doch die Kontakte funktionieren alle. Meinte da die aktive Funktion :-) Eins ist mir noch aufgefallen: Wenn ich HWD aufdrehe kommt auch kurz Wasser, aber es hört nach einer kurzen Weile auf, so als wäre der Druck weg.
  6. C
    Moin, ich habe hier eine Incanto vom Bekannten die nicht wirklich funktioniert. Wenn ich sie anmache, Leuchten die Beiden Tassen Tasten und die LED mit dem Ausrufezeichen blinkt. Wenn ich ins Service Menü gehe funktioniert noch das Mahlwerk und die Dosierklappe. Sonst kann ich keine...
  7. C
    Ja sowas habe ich mir schon gedacht, daher habe ich die Pumpe heute ausgebaut und frei an Strom angeklemmt. An einem Ende Glas voll Wasser und lass sie ansaugen, aber nix... Habe die Pumpe ausgetauscht und schon läuft das ding wie geschmiert :-)
  8. C
    Wie an dem Einlass saugen? Da wo der Wassertank dran ist? Also hinter dem flowmeter?
  9. C
    sonst niemand eine Idee wo ich noch gucken kann?
  10. C
    ja dreht sich. Muss zwar kräftig pusten aber ich denke das ist normal bei den kleinen Löchern
  11. C
    ja habe am pumpenanschluss abgezogen, durchpusten geht nicht.
  12. C
    Habe den Schlauch vom Tank und von der Pumpe abgemacht und an der Seite des Tanks gepustet, an der anderen Seite da wo der Schlauch an der Pumpe dran ist kam Wasser raus
  13. C
    Moin, nun hat sich auch noch meine gute alte Magic verabschiedet. Wenn ich das Gerät einschalte kommen die Meldungen Entkalken und Entlüften. Wenn ich die Warmwasser Taste drücke brummt die Pumpe laut, wenn ich den Dampfregler aufdrehe passiert Garnichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
  14. C
    Ja ist das MFV, das Getriebe ist defekt wer weiß ob noch mehr... Habe noch ein bisschen gelesen und sehe daß das Ding etwa alle 2J kaputt geht, und das Teil ist nicht billig. Meint ihr so was lohnt noch zu reparieren? Oder lieber weg mit der Maschine.
  15. C
    OK, danke werde alles auf dem Weg dahin prüfen, seltsam das es wohl direkt beim Entkalken passiert sein muss weil in dem Modus hängt die gerade fest. Kann ich irgendwie ausschließen das es das Multifunktionsventil ist?
Oben