Aktueller Inhalt von Chrislvr

  1. Chrislvr
    habe auch noch eine Maschine als Ersatzteilspender!
  2. Chrislvr
    wenn ich entsprechende Anleitung habe, wie, wo, was ich ausbauen oder anschließen muss traue ich mir das zu! was soll ich machen? Gruß
  3. Chrislvr
    Hallo Grisu, bin noch mal den Testmodus durchgegangen, da tut die Maschine was sie soll, nur das Mahlwerk macht nichts! Kaffee lang leuchtet nicht im Testmodus, wenn ich die Mühle aktivieren/ testen will leuchten bis auf Pulver alle LEDs und nix passiert! Gibt's etwas was ich noch tun kann, ist...
  4. Chrislvr
    und ich verstehe die Antworten nicht, die Dosierspule also der Ausklopfer arbeitet, Kaffee lang drücken passiert nichts und es leuchten alle Lampen bis auf die Kaffee Pulver Taste alles andere im Test funktioniert!
  5. Chrislvr
    also im Testmodus gibt es doch gar keinen Dosierer oder Dosierkontakttest ? oder verstehe ich einfach nur nicht!
  6. Chrislvr
    Danke für die Antwort, das Mahlwerk hatte ich schon auseinander gebaut alle Kaffeereste entfernt, auch im Schacht, im Testmodus läuft alles bis Ansteuerung auf die Mühle! ??
  7. Chrislvr
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP021Y wer kann helfen? Maschine geht nach dem einschalten in gewohnten...
Oben