Aktueller Inhalt von Coffecup

  1. Coffecup

    Mahlt nur kurz die zweite

    Der unten Links ist ein 470µF ; 85 V, 105° Kondensator, tausche ihn gegen einen mit 35V. Der kleine in der Mitte unten ist ein , müsste jetzt lügen,....??? Kondensator, 85V, 105°. Schau selbst drauf was da steht. Auch gegen 35 V tauschen. Vor dem 470µF Kondensator siehst du den Spannungsregler...
  2. Coffecup

    Hallo Kaffeefreunde - Odea Go "verstopft" immer

    Hallo, dein Thema habe ich mal ins richtige Untermenue verschoben. Du fragst im Vorstellungsbereich wo du keine Hilfe zu Maschinen -Problemen bekommst.
  3. Coffecup

    Mahlt nur kurz die zweite

    Hallo Vermutlich bricht die 5VDC Spannung zusammen. Erste Hilfe wären die beiden Siebelkos auf der Leistungsplatine zu tauschen. Meist laufen die Maschinen dann wieder. Kann aber auch der Trafo sein. Schau mal hier...
  4. Coffecup

    Wie kann man sehen wieviel Tassen gemacht wurden

    Hallo, das kannst du bei der Incanto SUP021Y nicht. Hierzu muss die Maschine zum Händler, Service, um es mit einem Diagnosegerät aus lesen zu lassen.
  5. Coffecup

    Neue Odea Go kommt nicht in Gang!!

    Bedienungsanleitung, Punkt entlüften ausführen. Alle Behälter füllen, einsetzen, Dampfdüse zu, Bohnendeckel aufsetzen. Vorsicht! nicht zu viele Bohnen einfüllen, der Deckel legt sich nicht richtig auf, der Kontakt meldet Fehler.
  6. Coffecup

    Frage kommt kein kaffee raus incanto s-class de luxe

    Kommt Heißwasser über die Düse rechts? habe aktuell ein derartiges Problem einer incanto de Luxe, Supportventil defekt. Schau hier, Gleit-Schiebestück. Ist es gebrochen, nicht mehr vorhanden geht nichts. AndyFAQ - Fehler Selten aber in meinem Fall auch der Ventilstift gebrochen.
  7. Coffecup

    Frage Wassertankschalter Cafe Crema Privileg

    Glückwunsch zur gelungenen Reparatur. Danke für die Rückmeldung
  8. Coffecup

    Frage Wassertankschalter Cafe Crema Privileg

    Hallo Es ist nicht verständlich was du da schreibst. Schreibe bitte was zur Vorgeschichte der Maschine und was sie macht und nicht mehr funktioniert. Versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn ich es richtig verstehe dann bleibt das Ausrufezeichen, Wassertank füllen an wenn du ihn...
  9. Coffecup

    Bitte um Hilfe

    Stimme Harry hier 100% zu, man sollte überlegen das Thema einfach zu schließen. Es bewegt den User aber nur dazu ein neues zu eröffnen und somit das Forum zu zu müllen. Also lässt man es bestehen und hört sich Beleidigungen, Beschimpfungen an. Und für was? für Bastelzwecke, zum evtl. noch...
  10. Coffecup

    Frage Mahlwerk der Primea läuft leer

    Das ist die Schnecke Bohneneinzugsschnecke Messing zu Saeco Keramikmahlwerk - BND - Kaffeestudio das der Bolzen dazu Gewindebolzen Bohneneinz. M4-M6 für Incanto (Mahlwerk) SBS - BND - Kaffeestudio Wie gesagt kann beides brechen, oder der Support in dem Link. Noch ein Fehler kann das Zahnrad...
  11. Coffecup

    Frage Mahlwerk der Primea läuft leer

    Lies mal hier http://www.saeco-support-forum.de/incanto-serie/38809-saeco-welle-mahlwerk-gebrochen.html#post216697 oder die Schnecke ist abgebrochen. Hast du nicht das Mahlwerk gleich komplett gereinigt dabei und kontrolliert?
  12. Coffecup

    Saeco: Welle im Mahlwerk gebrochen

    Nichts neues bei den Mahlwerken. Schaue mal auf der Seite, Support http://www.rohrbachundsohn.de/ersatzteile/saeco/mahlwerke.html
  13. Coffecup

    Nova, Schnellheizer umgehen

    Wurde im Forum schon x mal thematisiert. Die Suchfunktion hätte hier bestimmt einige Treffer verzeichnet. Der ganze Aufwand ist die Mühe nicht wert .
  14. Coffecup

    Neu

    Hallo schlappimandy, willkommen im Forum
  15. Coffecup

    Tach Zusammen

    Hallo Du hast in der Fore zur persönlichen Vorstellung dein Problem eingestellt. Das Problem (Thema) habe ich nun ins richtige Untermenü verschoben.
Oben