Aktueller Inhalt von cubitadios

  1. C
    ich empfhlelle euch youtube deutsche arbeiter polnische arb beiter und gutes denken in zukunft >s>pion und spion> HASTA LA VICTORIA...
  2. C
    Alle bunten Eier sind entlackt... Die Go hat sich noch nicht erholt,hab alles noch mal durchgemessen NTC alle Sicherungen auf der Leistungsplatine und Heisswasser/Dampfpl. i.O. Bleibt nur noch das CPU Board wo ist der defekt ? Warte weiter auf einen Tippp von den Electronicspezis,wenn Sie noch...
  3. C
    an der Go kann ich keinen Härtegrad einstellen und sie hat keinen Filter. Amidosulfonsäure Maschine startet Brühgruppe fährt hoch spült kalt und bleibt so.
  4. C
    Freunde der schwarzen LIMO,ich hab ja schon viele Odeas über den Testmodus entkalkt aber... Kleine Geschichte(Ereigniss)eine gute Freundin hat im Cafe eine WMF Bistro die hat schon 2 Wochen ein mechanisch>elektronischen defekt. Als Ersatz (Notlösungen)eine Odea Go,diese war frisch gewartet und...
  5. C
    OK...Durch...Der Schlauch ist unter dem Legris (runter scrollen) 👨‍🏫 Schlauch, Verschraubung vorhanden ,was fehlt dann noch? sagt uns dann vielleicht der 🌕 (clap) (inlove)
  6. C
    Es gibt jetzt Viagra für Verheiratete,die machen 10 Minuten blind!!!
  7. C
    Ich schon du nich ?Nr.1449502😍Noch Fragen?
  8. C
    Moin Moin,Legris und Schlauch bei komtra>de 3.90>4.90 +Versand
  9. C
    Hallo Sokrates, ein Keramikmahlwerk ist "normal" unverwüstlich. Bei einer falschen Grundeinstellung (wenn sich die obere und untere Mahlscheibe berühren )oder Steine im Kaffee sind(Maschine,Mühle schaltet dann auf Störung) dann brechen die Mahlzähne ab!!! Die Werkstatt muss da nochmal gratis...
  10. C
    Hallo Sokrates 70 mach mal ein Foto von der Rechnung, was bei der Reparatur ect.pp gemacht wurde.
  11. C
    Hallo Armin,für eine Magic ist Zeit nie zu Schade(inlove) Eine Tastaturplatine hab ich noch für umme kannst dir es nochmal überlegen. ⛑cubitadios
  12. C
    Hallo Harry,stimmt natürlich,geht nur im Testmodus und wenn die Maschine wie oben beschrieben aufheizt. schönes Wochenende
  13. C
    Notfall -Programm-bis zur Lösung- Diagnosemodus-Aufheizen-Mühle 7sec.betätigen- Dosierer 3mal drücken-Brühgruppe rauf- Tasse drunter stellen-Pumpe -Brühgruppe runterfahren trinken-warten bis Hilfe kommt
  14. C
    @Palatino-User Danke für den Hinweis,ich habe die Magnete am Riemenrad gereinigt und die Kontakte mit einem Glasfaserstift leicht gestreichelt.--- 😍 alles funktioniert wieder perfekt,danke nochmal für die kurze sachliche Hilfe!!! @Neumond 01.02.22. 06.46 mez 😎
  15. C
    Fotos
Oben