Aktueller Inhalt von cyrel

  1. C
    Ich habe das ganze durchgelesen und muss sagen irgendwie trau mich nicht außeinander zu bauen... wohnt jemand in der Nähe Ffm. Und lust hat evtl. auch paar Euro zu verdienen ? Natürlich mir auch eine riesen freude zu machen ;)
  2. C
    Habe mal durch gesucht aber wie ich bis zum MFV komme habe ich nicht gefunden.. Die Seitenteile und der Bohnen behälter habe ich schon mal raus ohne Probleme.. Wie bekomme ich die oberen Teil ? Oder muss ich es machen? Wie man MFV auseinender nimmt hat der hmildbradt gepostet.. Nur wie komme...
  3. C
    Danke für die Anleitung ;) Gibt es auch ein für ausbau der MFV.. oder wie man da dran kommt ??
  4. C
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Na ja .. - Messgerät vorhanden ? Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Primea Touch Cappicino Ich weiß gab es ein Thema über dieses Problem aber...
Oben