Aktueller Inhalt von dance_supervisor

  1. D
    Okay, das hatte ich noch nicht gelesen...
  2. D
    Hey das hatte ich mal genauso, guck dir mal den drehschalter der für den Dampf zuständig ist genauer an. Der löst einen Schalter beim drehen aus. Dieser Schalter war bei mir das Problem. Einfach mal durchmessen.
  3. D
    Ja, Upload geht sein ein paar tagen nicht mehr... Ich weis nicht ob es dir hilft, aber das ventil gibt es bei ebay für ein paar euro...
  4. D
    Danke für die Antworten schonmal im vorraus! :D
  5. D
    Hallo Leute, das Saeco eigene Enkalkmittel ist ja recht teuer deswegen mal die Frage: Gibt es eine günstige alternative für die oben genannte Maschine?
  6. D
    Hey Leute, ich hab mir mal den Illy Kaffe geholt, der zwar verhältnissmäßig teuer ist, aber geschmacklich nochmal ne ganze Ecke besser ist wie die meisten hier genannten (Lidl, Aldi, Eduscho, etc.). Habe bei meiner Maschine den Mahlgrade auf 4 und Kaffeemenge auch auf 4. So kommen gute Pads...
  7. D
    Die Sensoren habe ich schon überprüft. Beide haben die Sollwerte von ca. 2kOhm und weisen keinen Kurzschluss auf.
  8. D
    Egal wie rum der Netzstecker ist, PE liegt immer auf NULL und hat kein Potential. (UND die Sicherungen bleiben auch drin)...
  9. D
    Ja, das ist soweit richtig. Kurzschluss kann im Grunde nicht sein aus zwei gründen heraus: - An meiner Test-Steckdose ist PE gesichert (Schutzleiter). - In der Maschine sind die PE Leiter auf Erde, Widerstand von PE zu Schutzleiter NULL
  10. D
    Gibt es noch etwas das ich tun kann?
  11. D
    Danke dir, hab sie mir auf den Desktop gespeichert. Nochmal zum Topic. Die Maschine ist tot. Schaltet garnicht mehr ein. Am JP14 liegt KEINE Spannung an (keine 5Vdc). Die Temperaturfühler sind okay (beide ca. 2 kOhm Raumtemp.). An JP10 PIN1 zu PIN2 kann ich 5Vdc messen. (Daraus schließe...
  12. D
    Kannst du die Bilder noch mal neu verlinken?
  13. D
    Nein nein, das ist jetzt ein Missverständis! Die Maschiene lässt sich garnicht mehr einschalten. Sie ist tot. Folgede Historie: Maschiene ging an Aufwärmphase danach Abstutz und aus. Seit dem ist sie nicht wieder angegegangen. Display ist seit her dunkel, einschalten ruft keine...
  14. D
    Okay, habe eben was merkwürdiges festgestellt. Bild davon hochladen geht leider irgendwie nicht. An JP10 PIN 1 und PIN 2 liegen 5Vdc an. Somit müsste die Spannungsversorgung DOCH funktionieren oder?
  15. D
    Jep, wie stell ich eigentlich sicher das die ganzen pinns (die gesteckten) richtig kontakt haben?
Oben