Aktueller Inhalt von dani80

  1. D
    Super Danke, der ist gekauft. Wollte nicht zu viel Geld ausgeben, da ich keine Ahnung hab wie lang die Maschine noch macht, da sie ja doch schon einige Jahre aufm Buckel hat. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Dampfwasserleitung quasi abzuklemmen. Aber für den Preis macht es durchaus...
  2. D
    Hallo, also hab es jetzt mal auseinander genommen. Es kommen ganz klar durch mehrere stellen in der Plastik ganz dünne Wasserstrahlen wenn ich die Pumpe betätige. Also der Körper ist nicht nur an einer Stelle gerissen sondern an 3-4 Stellen. Was bedeutet das für mich? Neues Ventil kaufen sehr...
  3. D
    Guten Morgen, ich werde heute nach der Arbeit das Dampfventil demontieren. Ich berichte dann. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :-)
  4. D
    Hallo Uhrmacher und Grisu, ich hab die Türklappe aufgehabt beim auf und zu drehen und dabei hab ich gesehen das bei zugedrehtem Dampfkopf das ganze Wasser oben am ende von dem Dampfschlauch rausläuft. Ganz genau gesehen wo es rausläuft hab ich nicht. Bekommt man so ein ganzes Ventil als...
  5. D
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab den Tipp von Addi versucht und bei dem auf und zu drehen des Dampfknopfes ist das Wasser in der Maschine beim Ventil rausgelaufen. Deshalb war meine Vermutung das die Dichtung sicherlich hinüber ist und ich ein neues Ventil brauche. Aber klar, es...
  6. D
    Hey, ich habe welche gefunden. Allerdings gibt es scheinbar zwei verschiedene. Einen kurzen und ein längeren (siehe Bilder). Welcher wäre der richtige? Vielen Dank für Eure Hilfe
  7. D
    Guten Morgen, wow vielen Dank für die schnelle und ausführlich Hilfe. Damit kann ich sehr gut was anfangen. Eine Frage noch, habt Ihr vielleicht ein Ahnung wo ich so ein Ventil herbekomme? Viele Grüsse Daniel
  8. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: NEIN - Messgerät vorhanden: NEIN - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Rondo S-class Guten Morgen liebe Community, ich hab ein Problem mit der...
  9. D
    Genau nach der Anleitung hat es bei mir auch funktioniert. Um das obere stück drauf zu drehen, musste ich etwas Kraft auf wenden.
  10. D
    Genau das war das Problem. Die Mühle hat nicht richtig funktioniert.
  11. D
    ES GEHT WIEDER :-) JUHU Danke nochmal für den Link, hatte bei dem Mahlwerk zusammen bauen, das obere Element nicht richtig drauf gedreht. Aber jetzt geht alles wieder. Viele Grüsse und ein schönes Fest
  12. D
    Hallo ja genau die passt. Danke Hab allerdings ein neues Problem. Hab gestern alles gereinigt. Die verstopften Schächte frei gemacht. Alles wieder zusammen gebaut. Drück Kaffee alles funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, wo die Pumpe mit Wasser anspringen müsste. Aber das tut sie nicht. Er...
  13. D
    Vielen Dank für deine Antwort. Die passt leider nicht zur Rondo. Hab es gerade einmal verglichen. Ich weiss allerdings nicht inwie weit der Aufbau vom Mahlwerk gleich ist. Grüsse
  14. D
    oh sorry Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein - Messgerät vorhanden ? Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto S-Class Rondo
  15. D
    Hallo, mir ist anscheind ein Tropfen Wasser beim Behälter füllen bei den Bohnen reingelaufen. Jetzt geht gar nix mehr. Dü mühle mahlt, zieht aber keine neue Bohnen rein und anstatt Kaffee kommt nur Wasser raus. Hab schon Bohnenbehälter abgemacht und alles gereinigt. Trotzdem geht gar nix mehr...
Oben