Aktueller Inhalt von Daniel16121980

  1. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Geringfügig - Messgerät vorhanden:Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: Solis Palazzo Typ 520 Hallo, diesmal habe ich wirklich ein Problem mit...
  2. D
    Nachdem ich nach knapp 2 Stunden die Maschine ausgeschaltet habe und weitere 4 Stunden später wieder einschltete, hat sie den Entkalkungsvorgang beendet und wechselte zum Spülvorgang. Nachdem sie diesen beendet hat, war sie wieder Betriebsbereit. Leider weiß ich nicht ob das normal ist, oder ob...
  3. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Jaein - Messgerät vorhanden: Digital Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: Solis Palazzo Typ 520 Hallo, heute leuchtete die LED Entkalken auf, was...
  4. D
    So, habe die Brühgruppe mal komplett zerlegt und gereinigt. Somit weiß ich auch was das "knacken" verursacht, und weiß das es vollkommen normal ist. Sobald die Brühkammer abgekippt wurde, schnappt eine verriegelung ein. Dieses einschnappen ist das knack was ich hörte. Gehört sich also so und...
  5. D
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Jaein - Messgerät vorhanden: Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: Solis Palazzo Typ 520 Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Wir haben seit vergangenem Wochenende eine Solis Palazzo Typ 520, welche wir...
Oben