Aktueller Inhalt von dariusz

  1. D
    Hallo Experten kann man die Xelsisi überlisten. Denn wenn ich im versteckten Menü die Mahlmenge länger wähle um so den perfekten Espresso zu bekommen, dann merkt die Maschin mal und regelt selber wieder die Mahlmenge runter. Da ich so den PERFEKTEN Espresso bekomme wollte ich euch fragen ob es...
  2. D
    #uhrmacher... Also heute Pumpe gekommen ebenso der Membran Regler und der Rest vielen vielen Dank an deinen Tipp.... ich habe alles eingebaut und muss sagen die Pumpe ist um über die Hälfte leiser geworden ein so ein angenehmes Geräusch, echt top nochmal vielen Dank für deine Hilfe und deine...
  3. D
    Habe heute gesehen dass der Wasserfilter immer eine Luftblase hat ...ist das normal oder zieht die Maschine irgendwo Luft kannst du mir das noch beantworten
  4. D
    Alles klar danke dir für die Info ich tausche die Pumpe auf jeden Fall weil sie am Anfang schon sehr laut ist
  5. D
    du bist perfekt, danke dir , wird gleich bestellt.... ich habe auch gestern gelesen, dass so Profis auch gleich die Pumpe mittauschen...... gegen eine leisere... bringt das was ? so was hier.. Wasserpumpe Invensys ARS CP/4 Pumpe Jura AEG Krups Bosch Siemens + Membranregler | eBay und hast...
  6. D
    ey uhrmacher , du bist echt brutal gut, so schnell immer eine passende Antwort. Also der Membranedruckregler dann HINTER die Pumpe und dann wieder den Hochdruckschlaich dran, sehe ich das richt, . weisst du zufällig was alles dazubestellt werden muss, nicht dass ich das falsche bestelle Danke
  7. D
    Hey das hört sich gut an hast du da ein Foto oder einen Link wo ich das bestellen kann und wie genau funktioniert das damit die dann leiser wird
  8. D
    Hallo ich habe die SUP038 und da ich gerade die Maschine zerlegt habe und gereinigt habe bin ich auf die Idee gekommen dass es doch irgenwie gehen muss die Pumpe leiser zu machen, oder zu tauschen, denn das ist das lauteste an der Maschin... hat jemand von euch das schon mal gemacht,... ? evtl...
  9. D
    Ja stimmt... aber wie kann ich das realisieren wenn so Teile garnicht hab .... und von der Beschaltung keine Ahnung hab...? Es wäre doch auch möglich dass ich eventuell neue LEDs also acht Stück in Reihe dann würde ich doch auch auf die 24 V kommen die irgendwo direkt hinten dran hängen aber...
  10. D
    Danke das du mir helfen willst ja ich hab’s erst jetzt realisiert mit meine Maschine aber das mit der Beleuchtung kommt echt gut .....wenn ich das irgendwie hinbekomme am liebsten wäre mir das über ein Relais sobald ich den Touch einschalte geht automatisch die LED an und bleibt so lange an bis...
  11. D
    Was ist FET ? WerKann mir das aufzeichnen oder realisieren leider habe ich nicht so gute Elektronikkenntnisse ich kann halt ein Relais einbauen aber mehr nicht
  12. D
    Das heißt sobald ich einschalte am Touch gehen die led an ... also nur am elko die 24v abgreifen
  13. D
    Äh das kapier ich jetzt nicht ganz... Elke klar aber dann ?
  14. D
    Also in der Türe bin ich schon mit einem Kabel LEDs sind auch schon verbaut und die Leitung ist hinten an der Hauptplatine. Ich will es eigentlich über ein Relais oder ein Trafo machen aber wie gesagt ich bräuchte nur eine ich halt Eine Schaltspannung von der Platine Aber deine Idee ist nicht...
Oben