Aktueller Inhalt von darkman3

  1. D
    Guten morgen, ich habe nun die BG mit einem stück papier gebrückt. Eingeschaltet und laufen lassen, maschine lief kurz und ging dann in den Standbye. Als ich sie eingeschaltet habe kam dann wieder der E04 fehler :( ich werde sofern ich heute nachmittag etwas zeit habe mal die schalter messen :)
  2. D
    alles klaro Gerti, versuche ich morgen :)
  3. D
    Also nochmal,.... :) BG habe ich raus genommen und die maschine am Hauptschalter eingeschaltet sie ging kurz an und dann in Standbye. so nun habe ich Sie eingeschaltet und die Meldung BG einsetzten erscheint. Nun habe ich hier die BG versucht einzusetzen aber sie passt nicht rein, erst wenn ich...
  4. D
    also die maschine stellet sich selber nicht ein,.. habe alles zusammengebaut auch mit dem pfeil des zahnrades richtung des anderen zahnrades. leider geht die BG aber nicht in die maschinen (hängt an derm großen zahnrad. habe diese vorsichtig eingebaut (reingedrückt) davor die stelldung der BG...
  5. D
    guten morgen gerti, danke für deine antwort :) ich versuch es gleich mal und gebe feedback. das ich die 3 fragen nicht ausgefüllt habe war beim eröffnen des threads beabsichtig und meine antwort nur oblikatorisch,...
  6. D
    @ Meyersurwold damit du glücklich bist,.. - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA ! - Messgerät vorhanden:hat sich ja erledigt da ich die maschine komplett zerlegt habe und im allgemeinen läuft sie ja, warum sollte ich es noch ausfüllen ? - Genaue Bezeichnung der Maschine: ?
  7. D
    was sind Falder ? ich glaube du hast auch nicht so ganz die ersten satz gelesen ! aber do leute finde ich immer toll die gleich wenn man hier was schreibt jemand dumm an macht :)
  8. D
    Hallo leute, hab meine komplette maschine nach dem E04 fehler (kam immer wieder sporadisch) komplett zerlegt und alles durch getestet, nun komme ich nicht mehr weiter. ich habe alles eingebaut und getestet alles lief wieder einwandfrei, aber die brühgruppe hin, lag daran das das große zahnrad...
Oben