Aktueller Inhalt von deddy7

  1. D
    Danke dir werde berichten ob ich erfolg hatte
  2. D
    Ja wie gesagt die Maschine war gebraucht und die Zahnräder sahen nicht gut aus hätte sie besser direkt gewechselt. Soll ich besser die Mahlsteine mitwechseln oder halten die ewig ? Danke
  3. D
    Meine Primea hat ca.13300 Bezüge gemacht Ich habe sie aber gebraucht gekauft daher weiss ich nicht ob schon mal etwas getauscht wurde
  4. D
    das kack zahnrad dreht durch ich muss mir wohl erst ersatz besorgen hab gerade mal nachgesehen und bestelle am besten alles neu https://www.coffeemakers.de/saeco-minuto-halter-oben-mahlgradeinstellung https://www.coffeemakers.de/saeco-minuto-zahnrad-mahlgradverstellung...
  5. D
    Hab was verwechselt die Impulse stehen auf 100 ( ist wohl Standardwert )
  6. D
    Wie kann ich denn die Impulse sehen und verändern ? Danke
  7. D
    Das Mahlwerk hatte ich vor ca. 6 Monaten mal eingestellt und die Kaffeesorten wechsele ich ab und an mal aber so krass hatte ich das noch nie
  8. D
    Hallo zusammen Hab folgendes Problem der Kaffee läuft mal gut und mal minimal heraus eine große Tasse wird trotz einstellung im Servicemenü von 600 imp nur maximal halbvoll. Die Pads sehen fest aber auch bröckelig aus ( siehe Foto ) Brühgruppe habe ich zerlegt gereinigt,gefettet und mit neuen...
  9. D
    Oha ich hab die Maschine gebraucht gekauft und dachte es wäre ein Farb Display
  10. D
    Mein Bildschirm ist nur noch schwarz / weiß aber noch einigermaßen lesbar aber wer weiß wielange noch
  11. D
    Schade mit dem Fön habe ich probiert hat aber nix gebracht
  12. D
    Danke werde ich mal ausprobieren Kann man denn kein anderes Display verbauen ? Danke
  13. D
    Hab gerade die Maschine geöffnet und die eingebaute Batterie gemessen sie hat noch 3,1 Volt dann brauch ich die Batterie nicht wechseln. Ist jetzt das Display defekt wenn ich einen schlechten Kontrast habe ? Danke
  14. D
    Danke dir werde es mal ausprobieren und hoffe es ohne die Platine zu zerstören
  15. D
    Hallo Helmut Wie funktioniert der Batteriewechsel genau ? Und kann man den alten Sockel nicht nehmen ? Danke
Oben