Aktueller Inhalt von Derni

  1. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Intuita Hallo! Ich habe hier eine Saeco Intuita von meinem Nachbarn an der alle Lampen...
  2. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo! Ich habe hier eine Jura F90 von einem Bekannten. Die Maschine lässt sich normal...
  3. D
    Danke für die schnelle Antwort. Kann ich das Flowmeter irgendwie testen? Denn zerlegt und gereinigt habe ich es schon. Vielen Dank Markus
  4. D
    Hallo. Danke für die Antwort. Hab jetzt noch mal den Poti nachgemessen. Der funktioniert. Was könnte sonst noch defekt sein? An zu wenig Kaffeemehl kann es nicht liegen, denn die Maschine macht ja eine volle Tasse Kaffee. Man kann nur die Wassermenge nicht einstellen. Vielen Dank im...
  5. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo! Ich habe eine Jura Impressa E60 Maschine von einem Bekannten zum reparieren...
  6. D
    Hallo! Vielen Dank für die Antworten. Hab heute den Triac und die 3 Optokoppler getauscht und siehe da die Maschine funktioniert wieder. Ich wollt nur noch fragen ob ich die Kaffeetemperatur noch irgendwie höher stellen kann? Nochmals Vielen Dank für die wirklich tolle Hilfe. Markus
  7. D
    Hallo! Ich habe nun das 9 polige Kabel abgezogen und die Maschine angesteckt. Die Maschine heizt immer noch. Ich werd jetzt mal den Triac und die 3 Optokoppler besorgen und dann austauschen. Welche Optokoppler soll ich denn am besten besorgen? Vielen Dank im voraus und ich meld mich dann wieder...
  8. D
    Hallo! Ich hab jetzt die Efektlitze getauscht. Die Maschine heizt jetzt wieder. Jetzt hab ich folgendes Problem und zwar kommt mir vor, dass die Maschine dauernd heizt. Was kann da noch defekt sein? Der Temperaturfühler oder vielleicht irgendein Teil auf der Platine? Wie kann ich das messen...
  9. D
    Hallo! Kann mir jemand sagen was das genau für eine Sicherung ist, vielleicht kann ich die auch bei Reichelt oder so bestellen? Vielen Dank im voraus Markus
  10. D
    Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab jetzt die Temperatursicherung gemessen und die hat keinen Durchgang. Werd mir eine neue besorgen und meld mich dann wieder. Nochmals Danke. Markus
  11. D
    Hallo! Ich hab jetzt eine neue Heizpatrone von Dico**** eingebaut. Die Maschine heizt aber immer noch nicht. Was kann da noch defekt sein? Kann ich irgendetwas messen? Vielen Dank im voraus Markus
  12. D
    Danke vielmals für die schnelle Antwort. Markus
  13. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo! Ich habe heute bei meiner Jura Impressa E60 die Brühgruppe revidiert und hab leider die...
  14. D
    Danke für die Antworten. Werde Fotos vom Innenleben machen un mich dann wieder melden. Gibt es einen Schaltplan wo die Kabel von der Platine hingehen? Vielen Dank im voraus Markus
  15. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Miele CVA 620 Hallo an Alle! Ich habe heute bei einem Bekannten bei seiner Miele CVA 620...
Oben