Aktueller Inhalt von Diaz123

  1. D

    Saeco Royal Professional RE tropfen Übergang BG zu Auslauf

    Der neue Auslauf ohne Dichtring hat einen anderen Winkel als die alten mit Dichtring. Das weiß ich definitiv hab schon beide ausprobiert. Jedoch wird die Tülle bei der Version mit Dichtring am neuen Kaffeeauslauf in einem komsichen Winkel gedrückt und ist dann leider auch nicht immer zu 100% dicht.
  2. D

    Saeco Royal Professional RE tropfen Übergang BG zu Auslauf

    Hab ich gerade ausprobiert, hat leider nichts gebracht.
  3. D

    Saeco Royal Professional RE tropfen Übergang BG zu Auslauf

    Ist das dann der selbe steilere Winkel für den neuen Kaffeeauslauf oder einfach nur das ältere Auslaufmodell?
  4. D

    Saeco Royal Professional RE tropfen Übergang BG zu Auslauf

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional Red Design Hallo, ich habe leider des öftern das Problem, dass die...
  5. D

    Wiederholt laute Anpumpgeräusche bei Boiler J Modellen?!

    Der Tipp war Gold wert. gerade Ventil getauscht gegen und das Ding läuft wie eine eins. Vielen Dank.
  6. D

    Wiederholt laute Anpumpgeräusche bei Boiler J Modellen?!

    Ich verbaue die Delonghi Ventile, da mir die Saeco Ventile zu teuer sind. Die Druckfestigkeit ist ja die selbe. Es strömt kein Wasser beim Kaffebezug aus...
  7. D

    Wiederholt laute Anpumpgeräusche bei Boiler J Modellen?!

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal und Magic Red Design mit Boiler J Hallo, leider muss ich immer wieder feststellen...
  8. D

    Abmaße Dichtung mittlere Schraube Dleh

    Sorry gerade gesehen und schon bestellt. Vielen dank. Grüße
  9. D

    Abmaße Dichtung mittlere Schraube Dleh

    Hallo, danke für dei schnellen Antworten, jedoch sind beide Angeboten jeweils mit der Formdichtung. Ich benötige nur die mittlere kleine, runde Dichtung. Mit dem Abmaßen kann ich jedoch jetzt etas anfangen danke. Grüße
  10. D

    Abmaße Dichtung mittlere Schraube Dleh

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional Hallo, hat jemand die Abmaße für die mittlere Schraube des Dleh parat...
  11. D

    Saeco Royal Professional Gleitstück wiederholtem Male abgebrochen!

    hey, wie kann ich das überprüfen? Der Einlaufstutzen wurde bereits getauscht. Die Brühgruppe wurde auch schonmal komplett getauscht. Grüße
  12. D

    Saeco Royal Professional Gleitstück wiederholtem Male abgebrochen!

    So nachdem ich nun nach der Anleitung oben die Position des Dleh eingestellt hatte, ist das Gleitstück nach 5 Monaten wieder abgebrochen. Es liegt scheinbar nicht an den Gleitstücken selbst. Ich verwende diese auch in anderen Geräten ohne jegliche Probleme und dort halten die Teile schon 2 Jahre...
  13. D

    Saeco Royal Professional Gleitstück wiederholtem Male abgebrochen!

    Erstmal danke an @Advocat. Jedoch eine kurze Anmerkung. Ich habe bei meinen Geräten noch nie die Schrauben nach dem obigen Prinzip angezogen und es gab bisher bei keinem Gerät derartige Problem. Ich werde die Sache aber mal versuchen, denke jedoch nicht, dass dies wirklich der Grund ist...
  14. D

    Saeco Royal Professional Gleitstück wiederholtem Male abgebrochen!

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja und ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal professional SUP016RE Red Design Modell jedoch noch mit Alu Dleh Hey...
  15. D

    FI Sicherung fliegt - Netzstecker Kontakt zum Gehäuse

    Habs gerade selbst gemerkt. Dämlicher kann man echt nicht sein. Manche der Royals haben an dem Schutzleiderkontakt am Netzfilter ja noch eine zweite Steckfahne. Ich habe versehntlich hier den einen Netzsteckeranschluss angeschlossen. Habs gerade umgesteckt. Sollte nun laufen. Trotzdem danke der...
Oben