Aktueller Inhalt von dieter_bade

  1. D
    Entschuldigung. streiche "Danke Moderator" setze Danke Gerti.
  2. D
    Danke Uhrmacher!!! Danke Moderator. Nach dem "STEAMOUT" heizt die Maschine tatsächlich wieder. Ich denke, damit ist der "Schaden" behoben. Vielen Dank noch einmal an alle. Dies ist ein sehr gutes und "lebendiges" Forum.
  3. D
    Hallo, ich denke "AUSDAMPFMODUS" ist im englischen Servicemanual "STEAMOUT". Ich versuche das mal.
  4. D
    Hello again, Beide Temperatursicherungen sind wieder neu und eingebaut. Beim Einschalten erscheint das Thermometer und der gelbe Balken darunter, Das Thermometer steigt etwa bis zur Hälfte. Der untere Balken geht fast bis ans rechte Ende. Danach tut sich nichts mehr. Die Spannung am Boiler ist...
  5. D
    Danke für die Antworten. Habe gestern leider im Testmodus die beiden Thermosicherungen zerschossen - jetzt ist der Widerstand unendlich :-) Obwohl die erste ja bei 175° ausgelöst hat ist die zweite bei 190° auch ausgelöst worden !!! Wenn ich die Ersatzteile eingebaut habe, melde ich mich wieder...
  6. D
    Hallo Majolinka, Habe beide Thermosicherungen nochmal geprüft. (siehe Foto). Sie haben Durchgang und sollten also nicht ausgelöst haben. Richtig ? Es ist nur eine grüne Markierung sichtbar. Kein Knopf.
  7. D
    Hallo Majolika, Habe beide Thermosicherungen noch einmal geprüft. (siehe Foto). Sie haben Durchgang. Also sollten Sie nicht ausgelöst haben. Richtig? In der Mitte ist nur eine grüne Markierung - kein Stift.
  8. D
    Danke für die Antwort. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Reparaturcafe. Ich habe 2 Saeco Minuto hier zur Reparatur. Eine Maschine funktioniert wieder und mußte nur gereinigt werden. Bei dieser Maschine habe ich die beiden Widerstände verglichen. Beide Maschinen haben Heizungswiderstand =30 Ohm...
  9. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja, mittelmäßig - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD 8763 Minuto bricht beim Spüllauf direkt beim Aufheizen ab. Aufheizen Boiler...
Oben