Aktueller Inhalt von dino earl

  1. dino earl
    Aha, mhh, soso...
  2. dino earl
    geht nur mit der Saeco Service Sw.
  3. dino earl
    Und ich würde die gern mal hier an die Service Software hängen. Aber macht mal. Bin gespannt was rauskommt...;-)
  4. dino earl
    Ich bleibe bei Platine, bei xefektem sensor müsste Bohnenmangel als störung kommen. Bei einem fehlenden magnet müsste die nur dopelt soviel mahlen, bei 130 max Impulsen also max 18sec. Da aber weit mehr als 20sec gemahlen wird ist es die Platine.
  5. dino earl
    entweder fehlt ein Magnet in dem Zahnrad des mahlwerkes, oder die Steuerplatine ist defekt. Beim anschluss der service sw kann man im diagnosemodus auslesen was da los ist. Ich tippe zu 99% auf steuerplatine.
  6. dino earl
    wenn du die O-ringe am Oberen Koben meinst, da verwende ich seit jahren immer original Jura BG Ringe. Funktioniert an bestimmt schon 50 Maschinen astrein und ich hatte damit noch nie probleme.
  7. dino earl
    Es müsste sich um eine Cappuccio handeln. Genau kann ich es nicht mehr sagen da die Sup nummer nicht mehr drauf war. Aufkleber auf der Platine 0314.830 r04, V1.44/F930 und 001H 05, 0314.827
  8. dino earl
    verkaufe hier eine voll funktuonierenden Stuerplatine m6bv1-6 für eine Royal. Preis 40€ uncl Versand.
  9. dino earl
    Das habe ich schon anfang 2012 an meiner damaligen Intelia und davor an anderen geräten umgesetzt. siehe hier. http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?1963-Intelia-Verbesserungsvorschlag-an-Philips&highlight=Saeco+intelia
  10. dino earl
    Naja, von Stuttgart bis zu mir ist ja nur ein Katzensprung.;)
  11. dino earl
    Du kannst das Teil gern mal bei mir vorbeibringen oder schicken. Ich schau dann danach
  12. dino earl
    Ich würde es komplett ersetzen http://www.juraprofi.de/Saeco-Ersatzteile/Saeco-Ersatzteile-Exprelia-Xelsis/Ventile-und-Schalter/Saeco-Funktionsventil-Kaffee-komplett::9688.html
  13. dino earl
    Schau mal im deckel, da ist noch eine Aufnahme für den Reed
  14. dino earl
    Egal. Kann geschlossen werden.
  15. dino earl
    Indem ich die mit bei mir im Geschäft zum prüfen hatte. Und bevor du fragst, wir machen Saeco Garantierep. und ich hatte die platinen angesteckt und habe mit dem Saeco SW tool den diagnosemodus durchlaufen lassen. Sonst hätte ich die nicht hier angeboten. Achja, dabei habe ich auch gleich die...
Oben