Aktueller Inhalt von Dirkcomp

  1. D
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Türschloss ausbauen kann und wo es ein Ersatzteil dafür gibt?
  2. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine:
  3. D
    Ich möchte die Dichtungen am Supportventil wechseln und dazu das Ventil ausbauen. Die Blende vor dem Ventil habe ich schon abgeschraubt. Die 3 Schrauben am Ventil sind auch entfern, aber das Ventil hängt noch an einen Punkt fest.
  4. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine:
  5. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Exprelia HD8856 Hallo Gemeinde, unsere Machiene verliert Wasser. (Wasser unter der...
  6. D
    Bei meiner Saeco Exprelia HD 8854 geht die Tür immer wieder mal von alleine auf. Weiss jemand ob man da den Schliesser wechseln müßte oder kann?
  7. D
    Hallo Gemeinde, die Exprelia ist nun meine zweite Saeco. Nun pasiert mir das gleiche wie bei der Ersten. Es sind gerade 2 Jahre rum und die Maschiene geht kaputt. Genauso erging es mir schon bei meiner Ersten Maschiene. Der erste Defekt an meiner jetzigen Exprelia wa vor ca. 2 Monaten noch in...
  8. D
    Ja SBS hab ich schon gedreht, ändert an der Crema nix.
  9. D
    Ich hab ja neben der neuen Saeco Exprelia noch die alte Saeco Incanto stehen. Beide haben den gleichen Kaffee drin. Bei der alten Incanto ist der Kafee viel cremiger. Folgendes kann man bei der neuen ändern, um Kaffee einzustellen: 1. Mahlgrad (hatte schon fein, jetzt besser auf gröber) 2...
  10. D
    Wir haben die Maschiene seit letzter Woche. Mir gehts genauso, der Kaffee schmeckt labbrig und wenig Crema. Wie bekommt man mit der Maschiene guten cremigen Kaffee hin?
  11. D
    Hallo, meine Saeco incanto classic ist kaputt. Komme aus Raum Berlin, muss mal sehen wo ich sie reparieren lassen kann. Gab es hier nicht eine Reparatur für 90 € pauschal?
  12. D
    Hab schon reingeschaut gehabt. Da gibt es nur die Talea Giro Plus aber keine Talea Giro. Im Preis macht das immer 100 Euro zwischen beiden aus.
  13. D
    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Talea. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Saeco Talea Giro Plus und Saeco Talea Giro ist? Vielen Dank.
  14. D
    Hallo welchen Unterschied gibt es zw. Saeco Odea Go E.S. Saeco Odea Giro E.S. Saeco Odea Giro Plus E.S. ???
  15. D
    So hab jetzt Durchlauferhitzer gewechselt. Leider kommt immer noch kein Wasser raus. ------- Erst entlüftet, dann ist Maschiene bereit. Drücke auf Tasse Kaffee machen- alle Geräusche wie immer- nur kein Wasser. Dann zeigt sie Wassermangel an. -------- Ich stelle hier mal die Frage, wie der...
Oben