Aktueller Inhalt von Dr. Finch

  1. D

    Funktionsventil wechseln Exprelia

    Ja, das habe ich glücklicherweise bei genauerem Hinsehen dann auch geschnallt ;) War reichlich friemelig, die beiden anderen Torx-Schrauben zu lösen, aber mit drei Händen hat's schließlich funktioniert. Alles wieder dicht, beim Entlüften gab's noch einiges Rumgezicke ("Fehler E05"), aber...
  2. D

    Funktionsventil wechseln Exprelia

    Hey, vielen Dank, das hilft mir weiter! Wie hast Du das gefunden? Genial! Dann muss tatsächlich die Frontplatte auch gelöst werden, was für ein Aufwand... Werde mich heute mal dran wagen, das Gehäuse ist ja bereits entfernt.
  3. D

    Funktionsventil wechseln Exprelia

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Exprelia hd8854 Hallo liebe Saeco-Profis, ich bitte um Unterstützung bei dem Versuch...
Oben