Aktueller Inhalt von eddahof

  1. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    Ich habe heute den Entkalker Eilfix erhalten und sogleich versucht, im Testmodus zu entkalken. Dabei habe ich auch die Brühruppe einbeziehen können. Nach einer Weile brummte dann aber die Pumpe nur noch und es lief kein Wasser mehr aus dem Auslauf. Irgendwas ist hier wohl Defekt. Ich vermute...
  2. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    Ok. Geht also nur mit dem Testmodus. Den habe ich auch schon mal ausprobiert. Werde es dann mit dem Entkalter versuchen. Danke für die Unterstützung.
  3. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    @Majolika Weißt du, wie ich bei meiner Kaffeemaschine das Entkalterprogramm starten kann, außerhalb der Entkalkungsintervalle, also wenn die Calc-LED nicht blinkt? Gibt es hierfür eine Tastenkombination auf dem Gerät? Außerdem suche ich die Anleitung zur Entkalkung, die bei Intuida "oben...
  4. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    Ich habe den Eilfix-Entkalter mal bestellt und probiere es damit aus. Falls das nicht hilft, müsste ich wohl die Maschine auseinanderbauen. Hierzu benötige ich eine Explosionszeichnung. Woher bekomme ich die??? Eine Festpreisreparatur von 150,- Euro durch einen Kundendienst käme nicht in Frage...
  5. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    @Majolika in der Bedienungsanleitung meines Kaffeeautomaten steht ausdrücklich, dass nur der Entkalker von Saeco verwendet werden darf. Der Eilfix-Entkalker ist doch für Spülmaschinen vorgesehen. Ich habe somit Bedenken, dass mein Kaffeeautomat diesen Entkalker nicht verträgt.
  6. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    An Kalk habe ich auch schon gedacht. Würde gerne nochmals entkalken, jdoch kann das Entkalkungsprogramm nicht mehr aufgefufen werden. Beim Entlüften kommt Wasser und Dampf. Zuerst hört sich die Pumpe dabei normal an, dann jedoch brummt sie ganz leise und aus der Düse kommt auch kein Wasser mehr...
  7. E

    Intuita HD8750/81 geht nach der Entkalkung in den Störungsmodus und kann nicht mehr aktiviert werden

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Intuita HD8750/81 Seit der letzten Entkalkung ging meine Machine in den Störungsmodus...
Oben