Aktueller Inhalt von Erwin Karner

  1. E
    Hallo habe jetzt eine gebrauchte platine eingebaut Maschiene läuft trotzdem danke für alles Mfg Erwin
  2. E
    Nein da die Wells sowiso nur nach rechts dreht kriege Ich nur einen impuls Wenn ein endschalter von den nocken am zahnrad betätigt wird da müsste dann eigentlich die elektronik in die Andere richtung umschalten das tut sie aber nicht . Die 5,6 VOLT habe Ich mit einen digitalmultimeter Der firma...
  3. E
    Am jp14 wo man die endschalter vom Getriebe BG ansteckt LG
  4. E
    Also bricht mir anscheinend die spannung zusammen Wenn die Maschiene auf mi.kslauf umschalten sollte denn im leerlauf habe ich 5,6V auf beiden pins an Der platine
  5. E
    Habe eine P118_CPR04 Platine kann mir jemand sagen für was die D10 gut ist die lässt auf beiden seiten durch
  6. E
    Hallo nochmal Habe jetzt neue Zahnräder im Getriebe eingebaut da die alten zerbrochen waren neue microschalter sind funktionieren am jp14 drinnen habe auch einen neuen tip33c eingebaut aber mein problem ist immer noch das selbe (Motor dreht immer noch nur nach rechts) habe auch den Motor...
  7. E
    Hallo ! Also kann ich die Microschalter nicht einzeln messen oder hättest du noch eine andere idee da die dioden ok sind? MGF erwin
  8. E
    Habe jetzt die kaputte diode getauscht aber maschiene dreht immer noch nur nach rechts bei welchen drähten am jp14 brauche ich durchgang um die microschalter zu testen??? MFG erwin
  9. E
    Hallo ! Schönen Abend Habe eine P118_CPR04 Platine und wollte nur wissen welche diode ich als D7 verwenden kann die ist nämlich bei mir Kaputt wäre euch dankbar oder vielleicht hat jemand eine Bestellnummer vom conrad tausend dank mfg Erwin
  10. E
    Hallo habe jetzt ein bischen rumprobiert Ergebniss D7 lässt auf beiden seiten durch D9u13 sind ok weisst du was die D7 macht und ob das zu meinen problem beitragen kann? wäre dir sehr dankbar mfg Erwin
  11. E
    Aber brauche ich nicht um aus einer wechselspannung eine Gleichspannung zu machen 4 Dioden (krebsschaltung) mfg erwin
  12. E
    Die Spannung schwankt zwischen 0 und 17.0 vdc im ac modus zeigt es mir 17v an dioden hab ich auf durchgang gemessen lassen in keine richtung durch kann ich sie unter spannung auch messen wenn ja bei welchen kontakten Danke mfg erwin
  13. E
    Wenn ich auf gleichspannung messe schwankt der wert immer hin und her soll ich mal die dioden 9 u.13 tauschen? bräuchte nur noch ein paar infos welche ich bestellen soll . wäre dir sehr dankbar mfg Erwin
  14. E
    Habe jetzt auch die wiederstände rot / blau 19,5 ohm gelb / gelb 123 ohm und die Spannungen rot / blau 17 volt AC gleb /gelb 215 volt AC gemessen im testmodus
  15. E
    Hier die welle meiner incanto
Oben