Aktueller Inhalt von evarie

  1. E

    Frage Schaerer opal zu verkaufen

    Hast eine pn
  2. E

    Frage Schaerer Opal kommt kein kaffee

    So das nächste Problem: Wie kann ich den Erhitzer wechseln,hast du da eine Ahnung . Aus dem mittleren Loch in der Bodenplatte kommt Wasser!!!!
  3. E

    Frage Schaerer Opal kommt kein kaffee

    Na dann werde ich das mal probieren Danke
  4. E

    Frage Schaerer Opal kommt kein kaffee

    Dampf und Heißwasser funktionieren!Pumpe rattert nicht . Pumpengeräusch normal.
  5. E

    Frage Schaerer Opal kommt kein kaffee

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?JA - Messgerät vorhanden ?Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Schaerer Opal Folgendes Problem: Nach dem Mahlen der Bohnen läuft alles ganz normal,nur es...
  6. E

    Suche Gebrauchte Brühgruppe für Bosch Benvenuto B30

    :pSuche gebrauchte Brügruppe für obige Maschine
  7. E

    Suche DLEH für Delonghi ESAM 03.110 gebraucht

    "Flach oben" m.f.G. Eva
  8. E

    Suche DLEH für Delonghi ESAM 03.110 gebraucht

    Sorry habe mich vertippt benötige bitte für ESAM 03.110 komplette Heizung M.f.G. Eva
  9. E

    Suche DLEH für Delonghi ESAM 03.110 gebraucht

    DLEH für Delonghi E$SAM 02.110 gebraucht
  10. E

    Elektronik Weiviel OHM muss delonghi heizelement anzeigen

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja - Messgerät vorhanden ?Ja - Genaue Bezeichnung der MaschineDe Longhi ESAM 03.110 Wieviel OHM muss das Heizelement anzeigen? Danke im Voraus (Anzeige 85 Ohm)
  11. E

    Frage Bosch Benvenuto 20 Wasser in der Auffangschale

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine:confused: Ja Ja Benvenuto 20 Gesamtes Wasser nach Brühvorgang landet in der Auffangschale...
  12. E

    Sprengzeichnung oder Foto einer Delonghi mit Solenoidventil

    Vieleicht kann mir jemand ein Foto von der Rückseite der "geoffneten" Maschine machen Danke
  13. E

    Sprengzeichnung oder Foto einer Delonghi mit Solenoidventil

    Danke für die zahlreichen Tipps aber da ich die Maschine nicht selbst zerlegt habe benötige ich einen Rat wie dieses Blech an dem das Solenoidventil angeschraubt ist wieder in die richtige Position gebracht werden muss bzw. wo dieses Blech angeschraubt ist? Danke für Eure Hilfe
  14. E

    Sprengzeichnung oder Foto einer Delonghi mit Solenoidventil

    ESAM 3500 S 3Wegeventil
  15. E

    Sprengzeichnung oder Foto einer Delonghi mit Solenoidventil

    Benötige bitte eine Foto von der Rückseite des Innenlebens obiger Maschine Sprengzeichnung genügt auch . Danke im Voraus M.f.G. Eva- Maria
Oben