Aktueller Inhalt von Fabian1

  1. F
    Alles klar. Vielen Dank mal wieder für die schnelle Hilfe
  2. F
    Ok, vielen Dank. Also das Zahnrad lediglich wieder manuell in die Grundstellung zu fahren meinst reicht nicht aus?
  3. F
    Hallo, das Problem welches ich habe wurde in diesen Foren schon mehrfach behandelt ich kann nur aktuell keines finden, weshalb ich mich nun selbst noch mal an euch wende. Bei meiner Saeco Vienna Superautomatica lässt sich die Brühgruppe nicht mehrere einsetzten, da die Stellung des Zahnrades...
  4. F
    Ihr seid klasse : D Sie läuft wieder!!! Vielen Dank Leute. Bis zum nächsten Mal (hoffentlich nicht so schnell; )) Gruß Fabi
  5. F
    Nee am Netz habe ich sie natürlich nicht ;)
  6. F
    Batterie habe ich. Muss man beim öffnen der Maschine was beachten?
  7. F
    Ok super. Besorge eine Batterie und versuche das heute auf jeden Fall noch. Danke erstmal für den Tipp.
  8. F
    Also im angeschlossenen Zustand die Batterie an den Kabeln anlegen oder den Motor von der Maschine trennen? + oder - an welches Kabel ist egal?
  9. F
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: spidem villa ri9734/91 Hallo, das Problem welches ich habe wurde in diesen Foren...
Oben