Aktueller Inhalt von freej

  1. F

    Saeco XSMALL tropft nur, wenig Kaffee - Lösungsmöglichkeit

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA, genaue - Messgerät vorhanden ? ja, - Genaue Bezeichnung der Maschine XSMALL Ich hatte folgendes Probleme. Kaffee sowie Espresso wurden aus dem...
  2. F

    XSMALL - Brühgruppe Probleme

    Problem & Lösung: Die Wasserzufuhr über den Schlauch war verbogen. Man muß dafür sorgen, das der Schlauch mit der Drahtverstärkung in horizontaler Position sich befindet. Er darf nicht nach unten gebogen sein. Er muß in die Öffnung der Brühgruppe beim Einsetzen geführt werden.
  3. F

    XSMALL - Brühgruppe Probleme

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, tiefe.. - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine SAECO XSMALL Gestern abend die Brühgruppe gereinigt, wie immer nach einer Woche...
Oben