Aktueller Inhalt von Frontzkaka

  1. Frontzkaka
    Okwerde ich mal in den nächsten Tagen testen und dann wieder berichten. Vieleicht kann mir jemand näher den Testmodus erörtern. Kann ich den bei geöffneter Maschine laufen lassen unm etwas näher zu betrachten, oder muss alles wieder genau verbaut sein um Sachen auszuprobieren. Ich glaube ein...
  2. Frontzkaka
    Hallo Grisu, ich habe hier noch einmal ein Bild des ganzen Auslaufstutzen hochgeladen. Fehlt da immer noch das Gleitstück? LG Frontzkaka
  3. Frontzkaka
    Guten Tag und allen Mitgliedern des Forum ein Gesundes 2016!!! Leider hat unsere Saeco Minuto HD 8763 am Morgen des neuen Jahres ihren Dienst verwehrt. In technischen Dingen bin ich nicht ganz so versiert, scheu aber nicht mich das Problem anzugehen, wie weiter unten beschrieben habe ich für...
Oben