Aktueller Inhalt von Funkenflug

  1. F
    Du hast Antwort. Ist alles ein bisschen unübersichtlich hier mit der PN (ich hatte Sie übersehen) Gruß Funkenflug
  2. F
    Hallo, ich habe so einen Einschalknopf von einer Saeco Kaffee Prima in schwarz da. Bei Interesse gib mir Deine Adresse per PN. Gruß Funkenflug
  3. F
    Hallo, ich habe eine Talea Touch abzugeben. Maschine ist komplett und überholt (Dichtungen getauscht, entkalkt, BG revidiert usw.). Einziges Manko ist, das Display hat einen ganz leichten Pixelfehler. Festpreis ist 60 EU plus ggf. Versandkosten (lieber wäre mir Abholung in 46562. Gruß...
  4. F
    Hallo, kann es sein dass sie nur entlüftet werden will ? Ich meine jetzt die Maschine nicht die Verkäuferin :)
  5. F
    Hallo schmiere die die Gewindestange die sich hinter der brühbruppe befindet ein wenig mit dem oks. Gruß vom Fungenflug
  6. F
    Hallo, ich habe hier noch eine funktionstüchtige Caffeo N64 rumstehen. Für 20 Euronen kannst Du sie haben. Bei Interesse bitte PN Gruß Funkenflug
  7. F
    Hallo, ich hatte das Problem auch mal bei einer Cafe Nova (sollte so ziemlich identisch sein mit der Digital) Du kannst im Diagnosemenü (nicht identisch mit dem Testmodus), die im Tank verbleibende Wasserreserve ändern. Ich habe sie von 1300 auf 1300 geändert und seit dem wird auch der leere...
  8. F
    Wenn ich deinen Kommentar lese peterwub dann kann ich gar nicht So viel essen wie ich kotzen möchte. Was bist DU nur für ein Arschloch. Ich hoffe es dauert keine 2 Stunden bist Du gesperrt wirst.
  9. F
    Hallo, das Ersatzteil ist unterwegs. Wenn Du magst dann schmeiß 4 Euro dem nächsten Straßenmusikanten oder Obdachlosen in seinem Sammelhut. Gruß Funkenflug
  10. F
    Hallo, ich habe weder eine e-mail noch eine PN bekommen
  11. F
    Schreib mir eine PN mit Deiner Adresse, ich schicke Dir dann einen. Gruss Funkenflug
  12. F
    Hollo, ich habe hier noch eine Odea Go rumstehen und mal nachgesehen. Es ist so wie du geschrieben hast Zitat: "Bei mir war es so. Schraubdeckel, Feder, Kreisel (Stift mit fester Gummidichtung), kleiner O-Ring, unterer Gehäuseteil." Gruß Funkenflug
  13. F
    Hallo, lese dich hier http://www.saeco-support-forum.de/incanto-serie/28153-problem-keramikmahlwerk-behoben.html mal ein. Gruß Funkenflug
  14. F
    Hallo, ich suche ein Pulverfachdeckel für eine Saeco Magic de Luxe. Das große Problem ist, er muss in der seltenen Farbe Weiß sein. Angebote gerne per PN Gruß vom Funkenflug
  15. F
    Hallo, Wenn manchmal oder auch immer kein Wasserdurchfluß stattfindet könnte auch das Gleitstück am Supportventil verbogen sein.
Oben