Aktueller Inhalt von Gabbel

  1. Gabbel
    Hallo Sorry - habe ganz die Rückmeldung vergesssen - beim Reinigen der oben beschriebenen Öffnungen habe ich zwar nichts gefunden, aber seither ist das Problem verschwunden.
  2. Gabbel
    Danke Majolika Bei meiner Maschine sieht es da etwas anders aus, aber alle Ablauflöcher die ich mit einem Zahnstocher in diesem Bereich finden konnte, sind sauber. Ich habe die Maschine gerade mal mit der hinteren Kante so üüber eine Tischkante geschoben, daß man den Bereich der hinteren...
  3. Gabbel
    Beim regelmäßiger Rausnehmen der Brühgruppe und Reinigen der Schale darunter sehe ich nichts auffälliges. Dahinter ist noch ein ca. 15-20mm breiter Streifen, in dem sich schon mal etwas feuchtes Kaffeemehl sammelt un den ich immer sauber mache - das hat sich aber in den 2 Jahren Nutzung auch...
  4. Gabbel
    Hinten rechts heißt, dass es wenn man zum Kaffeemachen davor steht die hintere rechte Ecke ist, die auch das Foto zeigt. Das ist also genau die Seite, wo der Wassertank nicht ist, sondern hinter der Brühgruppen-Tür. Alles was im Bereich der Brühgruppe überläuft sollte auch eigentlich in der...
  5. Gabbel
    Hallo Seit einiger Zeit sammelt sich bei unserer Minuto hinten rechts immer eine kleine Wasser-Lache - kennt jemand das Them aund weiß Abhilfe Schönen Gruß Klaus Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse...
  6. Gabbel
    Den Tchibo Barista Crema haben wir kürzlich mal probiert, schmeckte eigentlich ganz gut - letztendlich schmeckt mir aber der Melita Bella Crema La Crema besser.
Oben