Aktueller Inhalt von Genervterelch

  1. G

    Wie seit ihr sicher beim Entkalken ???

    Vielen Dank Grisu für diese Hammer Antwort und das du dir die Arbeit gemacht hast, jetzt bin ich wiel beruhigter
  2. G

    Wie seit ihr sicher beim Entkalken ???

    Hallo Leute Eine Frage an die Profis hier. Ich lese hier immer wieder was von Ameisensäure, Amidosulfonsäure,Eilfix usw zum Entkalken Aber "Wie seit ihr sicher" das ihr immer alles (Entkalker) aus der Maschiene Bekommt. Wie Giftig oder Gefählich sind diese Sachen???? Ich selber habe eine Saeco...
  3. G

    Leitfaden zur Brühgruppen Zerlegung und Reinigung

    Danke für die Wahnsinns Arbeit super
  4. G

    HD8763 kommt nicht durch den Spülgang??

    Danke Majolika ist ja Witzig genau das gleiche, was ich mich nur fragen wieso läuft es die ganze Zeit mit der verdrehten Feder und dann mitmal nicht mehr?????
  5. G

    HD8763 kommt nicht durch den Spülgang??

    Hi Raymundt Du lagst mit deiner Vermutung richtig es ist das Supportventil,wie ich darauf komme erkläre ich jetzt Also ich wollte mir nach deiner Aussage das ganze Ventil nochmal anschauen und baute es erneut aus und als ich es ausbaute spritzte mir Wasser mit Druck entgegen heisst also die...
  6. G

    HD8763 kommt nicht durch den Spülgang??

    Hi Gerti Ja sorry sind alle drei gereinnigt. Habs heute morgen nochmal versucht aber nee der gleiche Zyklus, beim Spülvorgang wird die Pumpe immer leiser Habe gerade neuen Entkalker bestellt und dann mal schauen
  7. G

    HD8763 kommt nicht durch den Spülgang??

    HI und Danke für deine Antwort aber die sachen kann ich ausschliessen habe ich beide gereinigt
  8. G

    HD8763 kommt nicht durch den Spülgang??

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:HD8763 Hallo Leute Ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Maschine Entkalkt und...
  9. G

    Ambiclean Entkalker

    Danke Grisu für deine Einschätzung Ich habe mir dein Link angesehen das ist wirklich ein Unterschied in sachen Geld
  10. G

    Ambiclean Entkalker

    Hallo Leute Kennt oder benutzt einer von euch diesen Entklaker Ambiclean ????? Wollte den mal Testen für meine Minuto 8763 und hoffe das ich den nehmen kann anstatt des Saeco Entkalkers. Wäre toll wenn einer ne Meinung/Erfahrung hat Gruß Andy
  11. G

    Getriebemotor HD8763

    Hi Vielen Dank:D
  12. G

    Getriebemotor HD8763

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:hd8763 Hallo Kann mir jemand sagen wo ich einen Neuen/gebrauchten Getriebemotor für meine...
  13. G

    Minuto Öffnen

    Hi ja danke hat mir etwas helfen können
  14. G

    Minuto Öffnen

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Hd8763/01 Hi Leute Kann mir einer sagen wie ich meine Minuto öffnen kann, ohne sie auf den...
  15. G

    Maschine Kreischt

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja ein wenig - Messgerät vorhanden:ja ein Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine:Minuto Hd 8763 Hallo Leute Ich habe schon hier gesucht aber nichts...
Oben