Aktueller Inhalt von Gmm

  1. G
    Hallo habe ich gemacht aber geht immer noch nicht,
  2. G
  3. G
    So ist eine sup018c die maschine ist von einen freund er hat eine neue Novakleid gesteckt. ich wusste das nicht darum entschuldige ich mich bei euch.
  4. G
    Ist eine nova ohne display
  5. G
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Sup018cdr serie Nr.9003sa40192342 Habe ein Problem mit meine saeco hauptschalter blinkt aber...
  6. G
    ist ein neuer boiler aus alu und rund ?
  7. G
    Saeco Type:SUP 018CDR SerieNr.9003sa40192342
  8. G
    ist ein neuere boiler
  9. G
    Habe testmodus gemacht dampfled leuchtet und wenn ich auf kaffee knopf drücke brummt die pumpe.
  10. G
    Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: ist eine vienna ich schalte sie ein und das Led brennt wo man auf kaffee drückt ist led tot. bei testmodus geht auch nicht Boiler wird heis .
  11. G
    Wenn ich sie einschalte geht sie nicht hoch.
  12. G
    Hallo meine Saeco Vienna hat ein Problem die zweite grüne led blinkt nicht .Boiler ist heiß. mfg Gmm
  13. G
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: hallo wer kann mir helfen habe eine Spidem Trevi das gerriebe ist sehr leise und wenn ich auf...
  14. G
    Hallo können sie mir bitte helfen ich habe den kaffeeautomaten Braumann BR 1 und wenn ich ihn spüle erscheint eine Fehlermeldung in der Boilerfüllung steht, nachdem dies erscheint kommt aus dem Boiler Wasser raus. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen
  15. G
    Hallo die saeco incanto de luxe geht wieder ich bedanke mich an Getri und Grisu für die gute hilfe danke ihr seit echt sau gut
Oben