Aktueller Inhalt von Haager

  1. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Hallo zusammen, nachdem mir heuer bei der Generalüberholung unsere Magic de luxe hier im Forum...
  2. H
    Hallo zusammen, nachdem mir heuer im Frühjahr bei der Überholung meiner Saeco Magic hier im Forum schon so toll geholfen wurde, habe ich wieder eine Frage: Wer weiss von Euch, wo man Nachfüllgranulat (gesilberte Aktivkohle ) für den In-Ta-Fil-Filtereinsatz auch in grösseren Gebinden, etwa 5...
  3. H
    Hallo War alles komplett zerlegt, auch fast die komplette Bruehgruppe, auch die Wasserpumpe, da waren auch sehr viel Ablagerungen in den Schlaeuchen und in der Pumpe selber. Habe das Support ventil und alle anderen Teile über Nacht in Kaffeefettloeser eingelegt, alles blitzeblank sauber gemacht...
  4. H
    Hallo Harry, fast alle( bis auf die Dtg. der Rändelschraube, mit der man das Sieb festschraubt) O-Ringe der Brühgruppe erneuert, auch von dem schräg liegenden "Supportventil" erneuert, Kugel des Cremaventil erneuert. Ist in der o. g. Rändelschraube auch ein O-Ring?? Diese lässt sich aber lt...
  5. H
    Hallo, hier bin ich wieder anbei die gewünschten Bilder, Trester jetzt i. O. es kommen nur noch ein paar Tropfen Wasser aus deM Sieb, denke mal das ist normal. Grüsse und Danke nochmal Tom
  6. H
    Hallo, kein Wasser im Brühkopf; Bilder von der Crema folgen morgen, ist aber schön marmoriert, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Grüsse Tom
  7. H
    Hi Multimeter ist vorhanden, 130ml =25,40sec. sollte passen, oder, was soll ich mit dem Cremaventil machen? Drinnen lassen und einige Tropfen akzeptieren, oder ist das normal, oder austauschen? Grüsse Tom
  8. H
    Hallo, ich glaub, jetzt passts, siehe Bild, oberster Trester; aus dem Sieb tropft nach dem Brühvorgang noch einige Tropfen Wasser; Normal, oder nicht? Cremaventil komplett austauschen oder Gut sein lassen?? Grüsse und noch einen schönen Restsonntag Tom
  9. H
    Hallo, da bin ich wieder, Harry, auch das Mahlwerk ist gereinigt, habe jetzt 3 Stufen zurückgedreht, wird schon besser, Bilder anbei; so lassen. oder noch feiner machen?? Danke im Voraus nochmal an alle!!
  10. H
    Hallo, Danke schon mal, Bilder stelle ich nachmittags ein, muss leider jetzt weg; Hab es nur anders in Erinnerung, sprich der "Puck" war viel heller, sprich trockener, evtl besser ausgepresst??!! Grüsse und Danke noch mal Tom
  11. H
    Hi, Danke schon mal für die Antwort, Mahlmenge ist schon eine Stufe aus der Mitte nach rechts+ Grundeinstellung ist auf Werkseinstellung, sprich die Punte auf dem Stellrad stehen mit dem Punkt auf dem Mahlwerk überein, Hebel auf Stufe 5, Cremaventil habe ich ausgebaut, ganz sauber gemacht, auch...
  12. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Hallo zusammen, habe gestern unsere Magic de luxe komplett überholt, alle O-Ringe, auch die in der...
  13. H
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. MfG
  14. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Hallo zusammen, habe gestern unsere Magic de luxe von 2001 aufgeschraubt; gehört überholt; dabei...
Oben