Aktueller Inhalt von Hexe321

  1. H
    was haltet ihr von Nivona als Marke, Modellreihe Romantica?
  2. H
    Hallo, die spidem villa habe ich ja, aber da ist was kaputt und wir kriegen es nicht hin, bzw. nach 7 Jähren Nutzung lohnt es sicher auch nicht mehr, die zu reparieren, aber der Kaffee war immer klasse! Die Saeco Incanto HD8916/01 Kaffeevollautomat hat leider aber auch etliche schlechte...
  3. H
    Hallo, ich erbitte Rat von euch, will mir einen neuen Vollkaffeeautomaten kaufen, so ca. um die maximal 600 Euro. Er sollte verschiedene Kaffeesorten und Spezialitäten machen können, Selbstreinigungssystem haben und einen Milchaufschäumer mit Gefäß, Wasserfilter weiß ich nicht so genau. Ich...
  4. H
    Danke Majolika, mache ich auch mal.
  5. H
    Danke Harry, habe das ausgedruckt und zeige das morgen meinem Mann, dann sehen wir weiter.
  6. H
    Oh je da muss ich aber auch erstmals jemanden finden. Die Anleitung, die ich gelesen hatte, da stand 5-6 Stunden Zeitaufwand....Kannst du mir denn raten, nach welcher sicherer Anleitung wir vielleicht doch selber vorgehen könnten, da klang jedenfalls sehr kompliziert, macht mir Angst...
  7. H
    Hallo, dann habe ich vermutlich nicht richtig geschaut, ich dachte, das wäre ein Tip, in dem steht, wie man das macht. Ist das ein normales Strommessgerät und ein normaler Lötkolben, den du meinst? Das hat mein Mann und kann auch löten. Habe gerade das hier gelesene...
  8. H
    Hallo Gastroharry, ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, habe gesucht, was ich mit Tip33C anfangen soll, was muss ich denn nun machen? Kannst du mir da bitte helfen, wo ich das nachlesen kann passend zu meiner Maschine? LG Hexe321
  9. H
    Hallo, die Teile sind schon drin, sonst springt ja immer die rote Lampe an, aber was sind denn Microschalter und wie kann ich die kontrollieren? Nach Tip33C suche ich mal, wenn ich ihn nicht finde, schreibe ich hier rein. Danke schon im voraus. LG Hexe321
  10. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Villa Spidem Typ SUP 018M Guten Morgen, seit gestern Abend läuft meine Spidem nicht...
  11. H
    Hallo Gerti, vielen Dank, ich drucke mir das mal aus. LG Hexe321
  12. H
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank, es lag tatsächlich an dem Kaffeeauslauf, wir haben den nach Gertis Anleitung rausgezogen, gereinigt und wieder eingebaut, auch die Maschine, so weit es gibt, gereinigt. Wir konnten sie nicht komplett öffnen, die kleinen Schrauben oben am Gehäuse sind wohl vom Werk...
  13. H
    Danke, wir versuchen es jetzt am WE.
  14. H
    O.k., ich versuche es.
  15. H
    JA, es kommt aus beiden löchern Kaffee, aber nur zögerlich. Aber wie baue ich das denn ab?
Oben