Aktueller Inhalt von HollyDay-Man

  1. H

    Verkaufe [V] Saeco Royal Professinal Teile

    Ich habe dir geschrieben.
  2. H

    Verkaufe [V] Saeco Royal Professinal Teile

    So habe hier ein paar Teile zum Verkaufen. Alles hat bis zum Elektronik Defekt 100%ig Funktioniert und hat knapp 11400 Bezüge. Verkauft wie auf den Bildern, macht mir einfach Preisvorschläge wenn was für euch dabei ist. Alles ist gereinigt, also für den direkt Einsatz!!!
  3. H

    Elektronik Royal Professinal Brühgruppe Blockiert!?!?!

    Tja nun jetzt hat es sich erledigt. Hatte das Gehäuse oben (mit Wärmeplatte) rumgedreht um zu Messen. Habe leider nicht gemerkt das diese auf Papier lag bis alles geschmolzen war und es einen kleinen Papierbrand gab. Werde jetzt Einzelteile veräußern, die noch 100%ig IO sind. Danke euch...
  4. H

    Elektronik Royal Professinal Brühgruppe Blockiert!?!?!

    So habe den Schlauch geöffnet und keinen Bruch festgestellt. Die Kabel (Rot / Blau) haben einen Einzelwiderstand von 1,1 Ohm Der NEUE Motor hingegen hat einen Wiederstand von 124 Ohm?!?!
  5. H

    Elektronik Royal Professinal Brühgruppe Blockiert!?!?!

    So nun also Gelb/Gelb hat 125,5 Ohm und Rot/Blau 75,5 Ohm. Das wäre nach der Tabelle zu viel Wiederstand! Woran liegt das denn?
  6. H

    Elektronik Royal Professinal Brühgruppe Blockiert!?!?!

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Royal Professional. Eigentlich...
Oben