Aktueller Inhalt von Hudori

  1. H
    Moin Liebe Forengemeinde, nachdem ihr mir bereits bei meinem letzten problem mit meiner Gaggia Titanium helfen konntent hab ich mittlerweile ein neues Problem :( Folgendes verhalten zeigt sich beim Kaffeebezug (bzw. Beim Versuch d. Kaffeebezugs): Die Maschine malt, ... und malt, ... und malt...
  2. H
    ich noch einmal. Im Testmodus drücke ich die Espresso und die OK(?) Taste und ich höre wieder die Pumpe. Rechts unten in der Ecke erscheint eine 0. Laut Testmodus Anleitung sollte dort aber ein Wert zwischen 40 und 60 stehen. Bedeutet das das das Flowmeter hinüber ist?
  3. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA - Messgerät vorhanden: NEIN - Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia Titanium Hallo Zusammen, seit gestern streikt meine Gaggia Titanium. Erst war es...
Oben