Aktueller Inhalt von indy197210

  1. I
    Danke...... und wie bitte teste ich die......temeratursicherungen? ;-) soll ich das Ding nochmals heitzen lassen...??? viele Grüße...!!!!
  2. I
    Wasserschlauch das wäre der Schlauch,wenn es mit dem Bild klappen würde.....
  3. I
    Hallo, danke erstmal..... muß noch dazu sagen, daß die Maschine schon 20 Jahre alt ist und der Schlauch, der ja eigentlich ziemlich stabil ist, einige Male durch Aus.- und Einbau der Pumpe, des Boilers auch schon einen leichten Knick hatte. Und dann denke ich, wäre so eine Knickstelle doch die...
  4. I
    Saeco Superautomatica Family SUP 001 : Hallo miteinander, Vor kurzem habe ich die Dichtung meines Boilers erneuert,vor 4-5 Tagen die Wasserpumpe. Lief bisher alles wie neu. Heute tat es einen Schlag und die Maschine stand unter dichtem Wasserdampf..... es hatte den Verbindungsschlauch...
  5. I
    Zur Maschine: Ich nehme an dass ein Fehler in der Verdrahtung vorliegt. Schicke mir mal eine persönliche Nachricht mit deiner email-Adresse darin, ich hab da eine PDF für dich. 1. zu den Farben.... könntest Recht haben, 2. Leerzeichen nach Satzzeichen.....haben wir früher in der Schule nicht...
  6. I
    :) Hallo erstmal: Ich habe ein kleines Problem mit meiner alten SUP001, SuperAutonatica Family.Ich hatte vor Tagen den Boiler, Mahlwerk und die Pumpe ausgebaut, zerlegt und wieder eingebaut. mit dem Boiler mußte ich warten, bis der neue Dichtring per Post kam. Habe heute den Rest soweit...
  7. I
    Dankeschön!!!:)
  8. I
    Also,Saeco SUP001 superautomatika Family,laut Boiler-einpressdatum 1995,wie gesagt,schon einige Tage alt, habe nun zum 2. Mal,weil außer zu wenig,gar kein Wasser mehr zur Brüheinheit kam, die Pumpe zerlegt,den Boiler ausgebaut,den Dichtungsring nebst Schraubendichtungen und Schrauben bestellt...
Oben