Aktueller Inhalt von iron-man75

  1. I

    Mehrere Fragen zum entkalken und entfetten von Royal Cappuccino

    Mir wurde damals gesagt um die Maschine zu entkalken soll ich sie ausschalten und warten bis der Boiler abgekühlt ist, danach Maschine einschalten in das Entkalkungs- Programm gehen und entkalken, meint ihr das unter Kalt- Entkalken oder verstehe ich da was falsch? Seid kurzem habe ich das...
  2. I

    Profi Entkalker für Saeco Roya Cappuccinol???

    Hallo, ich habe eine Saeco Royal Cappuccino zuhause und suche dafür einen guten Profientkalker also so einer wie auch der Wartungsservice/ Vertragswerkstätte bei der Wartung benützen, was könnt ihr mir da empfehlen? Die Saeco Maschinen soll man ja vor dem Entkalken ausschalten und abkühlen...
  3. I

    Kalkanzeige?

    Re: Ich habe den gleichen Vollautomat wie du und Wassermenge nicht erreicht heißt das du noch nicht entkalken brauchst, wenn es soweit ist erscheint es auf dem Display. Kleiner Tip: Nach dem entkalken am besten noch zusätzlich das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen sonst schmecken die...
  4. I

    Milchschaumreiniger???

    Re: Ich hbae ja keine Probleme damit (zum Glück) ich möchte es nur hin und wieder mit Milchschaumreiniger reinigen.
  5. I

    Milchschaumreiniger???

    Re: Hallo, ich habe jetzt mal den Milchschaumreiniger von dem Link bestellt ist auch schon da ging zimlich schnell. Auf der Anleitung steht 1,5Liter Wasser nehmen und 2 Verschlußkappen von dem Reiniger zählt diese Anleitung auch für die Cappuccinatore von Royal Cappucino den der Reiniger ist...
  6. I

    Milchschaumreiniger???

    Hallo, welcher Milchschaumreiniger ist der richtige für Royal Cappuccino??? Ein Link evtl. mit Bild etc. wäre gut. Vielen Dank im Voraus.
Oben