Aktueller Inhalt von jefo

  1. J
    Hallo Jürgen, kannst Du mir sagen, warum du die Optokoppler getauscht hast? Haben die was mit dem Antrieb zutun? VG Rafael
  2. J
    Danke Ozinator für Deine Antwort, ja, ich habe die Frage auch in anderen Fren gestellt, da ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. ich werde das bei Komtra mal einsetzen. Viele Grüße Rafael
  3. J
    Ich habe noch vergessen, nach dem Einschalten durchläuft sie nicht die Routine, es rührt sich nichts.
  4. J
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Jura C5 Hallo, wir haben eine Jura C5 zur Reparatur. Die Maschine hat alle paar Bezüge den...
  5. J
    Hallo, ich habe eine Jura F50 die immer wieder Störung 1 meldet. Ich habe alle anderen Teile überprüft, bzw. ausgetauscht, so das es nur die Steuerelektronik oder wie man sie auch nennt Bedienelektronik, Logikprint sein kann. Eine Leistungselektronik kann ich auch gebrauchen, da sie durchs...
  6. J
    Hallo, erstmal danke für die Antworten. Es ist die alte Version mit den 63 Zähnen. Ich werde meinen Bruder mal darauf ansetzen, er ist Elektriker und wird davon mehr verstehen. VG Rafael
  7. J
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Sirius Hallo, wir haben ein Problem mit einer Incanto Sirius. Die...
  8. J
    Ich benötige für eine zu reparierende Krups FNF1 eine Bedienelektronik / Steuerungselektronik. Das ist die Platine, auf der das Display sitzt. Falls jemand noch so etwas hat würde ich mich über ein Angebot freuen. Gerne auch unter [email protected] VG Rafael
  9. J
    Hallo, vielen Dank für die Info. Ich werde es meinem Bruder weiterleiten, der ist bei uns der Elektronikfachmann!:) VG Rafael
  10. J
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo, wir haben einen Defekt an der Bedienelektronik einer Krups FNF Dialog. Die...
  11. J
    Hallo, der Frage schließe ich mich an. Ich habe das Problem bei einer Incanto Rondo und bei einer Vienna. Bei beiden taucht genau der selbe Fehler auf. Ich glaube allerdings nicht, das es am Flowmeter liegt, da wir das bei beiden Maschinen gereinigt haben. Im voraus vielen Dank Rafael
Oben