Aktueller Inhalt von jil

  1. J
    Niemand eine Idee 💡?
  2. J
    Immer mit eilfix oder durgol
  3. J
    Die Maschine zeigt entlüften an. Wenn ich auf Heißwasser drücke kommen ein paar Tropfen Wasser und die Maschine brummt. Nach ein paar Sekunden schaltet die Maschine ab Hoffentlich kann mir jemand hier helfen.
  4. J
    Vielen vielen Dank an alle. Das Problem ist gelöst. Nachdem ich an der Pumpe gemessen hatte dass im Testmodus der Strom ankommt habe ich die Pumpe ausgebaut und bei der Gelegenheit festgestellt dass der rote Schlauch unter dem Durchlauferhitzer total geknickt war sodass kein Wasser mehr...
  5. J
    Und wo muss ich was messen?
  6. J
    Da kommt auch nichts. Die Maschine ist gerade erst entkalkt worden. Und vor dem Fehler lief das Heisswasser ohne Probleme. Kann man denn irgendwie messen ob die Pumpe überhaupt angesteuert wird? Es klingt so als ob die Pumpe gar nicht anläuft.
  7. J
    Nein da kommt nichts
  8. J
    Es summt ganz leise
  9. J
    Die Maschine wurde vor einer Woche mit Amidosulfonsäure entkalkt
  10. J
    Auf dem Display steht entlüften und wenn ich dann auf den Wasser Knopf drücke um die Maschine zu entlüften passiert nichts
  11. J
    SUP016RE
  12. J
    Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional
  13. J
    Was meinst Du?
  14. J
    Meine Saeco Royal Professional zeigt entlüften an aber wenn ich den Wasser Knopf drücke tut sich nichts
  15. J
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas - Messgerät vorhanden ? nein - Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort+ SUP012 DE meine Maschine "lässt Wasser" :( ich habe gelesen, dass das...
Oben