Aktueller Inhalt von JoeBlackX

  1. J
    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Service Anleitung für eine Philips EP3246 Lattego. Gibt es die irgendwo zum Download? Gruss JB
  2. J
    .
  3. J
    Hi, ich hab noch Fotos vom Umbau gefunden. Gibt es auf den Platinen irgendein Merkmal das Sie zuverlässig unterscheidet? Leider hab ich kein Bild mit der Kennummer, daher die Frage ob es ein anderes Merkmal gibt. würde mir das Zerlegen der Maschine erstmal erparen. Gruss Thomas
  4. J
    hi, mach ich. kann aber ein paar tage dauern bis ich dazu komme die maschine zu zerlegen. gruss t.
  5. J
    Hi, ja hab die Maschine mittlerweile dreimal mit amidosulfonsäure entkalkt. Leider kein effekt auf die Dampfproduktion. Gruss T.
  6. J
    Hab ich schon versucht, hab Ihn auf 14, 16 und 20 gehabt. Hat keine Auswirkungen auf den Dampf. Gruss T.
  7. J
    Hi, Heisswasser funktioniert gut. Und ja, ich drücke die Dampftaste. Die Maschine zeigt auch an, das Sie Dampf produzieren will und der Boiler heisst hoch. Das ist zu merken wenn ich die Dampffunktion beende und Heisswasser durchlaufen lasse um den Boiler wieder zu kühlen. Dann kommt erst mal...
  8. J
    Hi, Im Anhang mal die Einstellungen, wie sie in der Maschine aktuell hinterlegt sind. Wie gesagt, bis auf den Dampf funktioniert alles einwandfrei. Auch die Temperatur des Kaffee passt für mich sehr gut. Nur der Dampf wird nicht erzeugt, viel zu wenig Wasser, da die Pumpe nur sehr sehr langsam...
  9. J
    Hi, ich muss das alte Thema leider nochmal vorholen. Ich hatte das Dampfproblem nicht weiter verfolgt, da ich zwischenzeitlich eine andere Maschine bekommen hatte. Diese ist jetzt verkauft und ich nutze wieder die "alte" Vienna Digital. Ich hab Sie gründlich entkalkt aber die zu geringe...
  10. J
    DANKE, dann versuch ich mal mein Glück, ob sich danach vll die Geschichte mit der zu geringen Dampfmenge gelöst hat
  11. J
    Aber Du meinst bestimmt einen Esslöffel, oder?
  12. J
    super.danke
  13. J
    Hi, der Eilfix Entkalker ist nun geliefert worden. Noch eine Frage dazu, welche Konzentration ist zum entkalken optimal. Wie viel Eilfix, pro Wassertank? Will die Maschine nicht zu tode entkalken. Gruss Thomas
  14. J
    ok. Danke
  15. J
    danke
Oben