Aktueller Inhalt von jova

  1. J
    Hallo, danke für die Vergleichswerte. Ich prüf das mal, sobald ich Zeit habe und melde mich dann wieder :-). Viele Grüße, Johannes
  2. J
    Hallo, so habe mal den Trafo durchgemessen. Ruhespannung: Primär 220V / Sekundär 12V Widerstand: Primär 2,16 KOhm / Sekundär 9,2 Ohm Der Spannungsregler 5V hat 4,96V anliegen und trennt sauber bei Verpolung Am Stützelko liegen ca 11V an. Sind die Wiederstände vom Trafo halbwegs sinnig...
  3. J
    Jop, das ist klar :-) Die Frage ist halt, tausch ich die ganze Platine oder kann ich sie retten. Ich mess mal den ganzen Kram durch und melde mich dann nochmal, wenn ich dazu kam. Wenn noch jemand den ultimativen Hinweis hat, gerne her damit :D. Danke und einen schönen Abend Johannes
  4. J
    Hallo Harry, danke schon einmal für deine Antwort. Mit 5V-Netzteil meinst du warscheinlich den Blauen Printtrafo auf der Platine. Ich werde das Ganze nochmal mit Strom versorgen, und dann die 5v-Schiene durchmessen. Danke auch für den Schaltplan, werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen...
  5. J
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik: ja, elektronik: ein wenig - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 018CDR Platine: M5DPWRV15 Hallo zusammen. Da ich hier...
Oben