Aktueller Inhalt von Kaffee4me

  1. K
    Hi Majolika, ist doch nichts privates?
  2. K
    Hallo Kaffeepoint, für alle Teile, ca. 75€. Gerne mehr...:);)
  3. K
    Hallo, verkaufe für Saeco Magic comfort+ (SUP012DER) komplette Mahlwerkeinheit (Mahlwerk, Trichter für Kaffeepulver, Klopfer) sowie die gesamte Elektronik (Steuer- und Leistungsplatine). Bis zum Ausbau haben die Ersatzteile ohne Störung/Fehler gearbeitet. Die Saeco hatte Total knapp 29000 Kaffee...
  4. K
    hallo flockiiiii, habe schon eine leistungsplatine bekommen. danke für das angebot. ich denke, saecojojo wird sich darüber freuen:) mfg
  5. K
    Hallo Harry, deine Verdacht hat sich bestätigt. Somit brauche ich jetzt eine Leistungsplatine. Hat jemand eine übrig??:o Seriennummer: MRDCPPWRV05 Für eine Saeco Magic Comfort+ SUP 012 DER Danke Gustl
  6. K
    Hallo Harry, super schnelle Antwort!! Auf der Leistungsplatine ist absolut nichts (optisch) zu erkennen. Werde sie aber zur Sicherheit von einem Freund mal durchmessen lassen.
  7. K
    Hi Leute, nach einem Kurzschluss (der den FI in die Knie zwang), ausgelöst durch eine undichte Dampfdüse:mad: bin ich auf der Suche nach einer neuen Steuerplatine. War schon auf zig Online Händler Webseiten, aber alle Platinen sind nicht für die SUP 012 DER. Das Gehäuse von der Maschine ist...
Oben